Tag #18 – Ein Buch mit einem blauen Cover

Hallo meine Lieben,

am heutigen Tag geht es um ein Buch mit einem blauen Cover. Ich habe festgestellt, dass ich einige Bücher mit blauem Cover habe 😀

Ich habe mich nun für „Die Widerspenstigkeit des Glücks“ entschieden, wo ihr HIER auch eine Rezension findet könnt.

DIe Widerspenstigkeit des Glücks

Amelia ist Verlagsvertreterin und lernt dabei die eigenwilligsten Buchhändler kennen. Genau so einer ist A. J. Fikry. In seinem Herzen haben nur turmhohe Bücherstapel Platz. Bis er einen ungebetenen Gast entdeckt: Eines Morgens sitzt die zweijährige Waise Maya in der Kinderbuchecke seiner Buchhandlung. Gegen seinen Willen nimmt sich A. J. des kleinen Mädchens an, das sein Leben kurzerhand auf den Kopf stellt. Und auch Amelia wird er nicht so schnell vergessen können.

Genießt den Sonntag noch in vollen Zügen!

Eure Sandra ❤

Kommentar verfassen

