Tag #19 – Ein Buch, das ich in der Schule lesen sollte, aber nicht getan habe

Hey ihr Lieben,

na seid ihr gut in die Woche gestartet? Bei mir war es heute etwas stressig an der Arbeit, da die Messe aus der letzten Woche aufgearbeitet werden muss. Das wird noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. 

So, nun aber zur Frage. Ich muss gestehen, dass ich wohl zu den „Strebern“ gehöre, die immer alles gelesen haben, was ihnen aufgetragen wurde 😀 zumindest erinnere ich mich nicht daran. 

Deshalb kann ich euch hier leider kein Buch präsentieren. Wie war das denn damals bei euch? Habt ihr alle Bücher aus der Schulzeit gelesen? Ich muss sagen, dass ich von Klein auf schon gelesen habe. Ab dem Moment, wo ich ganze Sätze lesen konnte hatte ich auch immer ein Buch in meiner Nähe. Das hat sich bis heute eigentlich nicht geändert. Gerade liegt „Unuzertrennlich -20 Geschichten von Zwillingen“ von Mara Braun neben mir. Das werde ich gleich weiterlesen.

Was lest ihr denn im Moment für ein Buch? 

Ich wünsche euch einen tollen Abend!

Eure Sandra ❤

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Gedanken zu „Tag #19 – Ein Buch, das ich in der Schule lesen sollte, aber nicht getan habe

  1. Wir haben in der Schule kaum Bücher gelesen, da in den Arbeitsbücher immer wieder kurze Geschichten drin waren. Dafür kann ich mich aber sehr gut an die Balladen erinnern, die mochte ich total gern.
    Ich hätte mir gerne mehr Bücher in der Schulzeit gewünscht.

    Lg Nicky

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin jetzt seit ca. 6 Wochen aktiv und atm lese ich mich durch viele Blogs. Es ist eine schöne Abwechslung mit den verschieden Ausdrucksweisen. Meine Bücherzeit geht erst wieder kurz vorm Winter los und dann natürlich Fantasy-hot Kakao-Kombi. Was genau weiß ich noch gar nicht. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s