Tag #22 – Ein Bilderbuch

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß, dass ich etwas hinterher bin. Aber deshalb gibt es heute im Laufe des Tages dann ein paar Beiträge von mir. Heute habe ich ja frei. da passt es wunderbar.

wpid-20150930_181302.jpg

Passend zum komischen Wetter im Moment gibt es heute beim Thema „Bilderbuch“ das Buch Adventsgeschichten von mir 🙂 Ich habe dieses Buch schon mein Leben lang, seit meiner Kindergarten-Zeit. Es begleitet mich immer wieder durch die Adventszeit. Jeden Abend lese ich eine Geschichte daraus und erinnere mich an meine Kindheit. Ich weiß, dass die Geschichten nicht sehr anspruchsvoll sind 😀 Aber es macht einfach immer wieder Spaß 🙂

Welches Buch würdet ihr auswählen?

Eure Sandra ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s