Tag #24 – Ein Buch, das ich liebe

image

Guten Morgen mein Lieben,

ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet? Ich war gestern Abend mit Freunden unterwegs. Das war ganz schön 🙂

Heute geht es um ein Buch das ich liebe. Da ich nicht schon wieder Harry Potter nennen möchte, gibt es heute eine andere Reihe, die ich richtig gerne lese und wo ich mich immer wieder über neue Bücher freue. Das ist die Stephanie Plum Reihe von Janet Evanovich. Ich kann sie sich wirklich sehr empfehlen. Ist super lustig geschrieben und zwischendurch auch recht spannend. Und die Liebe spielt natürlich auch eine große Rolle. Also sehr zu empfehlen!
Genießt den Samstag heute.
Eure Sandra ❤

Kommentar verfassen

