Leserpreis 2015 von lovelybooks

Hallo meine Lieben,

es tut mir total leid, dass ich mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet habe. Aber privat gab es bei mir einige Probleme, sodass ich um ehrlich zu sein keinen Nerv dafür hatte, Beiträge zu schreiben. Ich hoffe ihr versteht das. Mir geht es leider im Moment nicht sehr gut. Deshalb habt bitte Nachsicht mit mir. Es ist gerade nicht wirklich einfach. Ich habe mich von meinem Freund getrennt, bin aus der gemeinsamen Wohnung aus- und bei meinen Eltern wieder eingezogen.

Deshalb entschuldige ich mich schon jetzt dafür, dass es zwischendurch vielleicht wieder eine längere beitragsfreie Zeit geben wird. Aber ich versuche, das Schreiben als gute Ablenkung zu sehen. Mal sehen ob das klappt.

Aber komme ich jetzt zum eigentlichen Beitrag. Es geht um den Leserpreis 2015 der Seite lovelybooks! Mir ist diese Seite bzw. Plattform in den letzten Monaten richtig ans Herz gewachsen. Ich liebe es, mich mit anderen Lesern über Bücher auszutauschen und zu stöbern, was andere Mitglieder im Moment lesen.

Deshalb freue ich mich, euch heute den Leserpreis 2015 präsentieren zu dürfen.

Leserpreis

Den Link zu den Nominierungen findet ihr HIER.

Gebt mal Bescheid, ob ihr auch bei dieser Aktion mitmacht, ob ihr eure Lieblingsbücher schon nominiert habt oder es vielleicht noch vor habt.

Rund um den Leserpreis gibt es ein paar Aktionen. So kann z.B. jeder Blogger auf seinem Blog für den Preis werben und hat dann sogar noch die Chance, ein großes Buchpaket zu gewinnen. Na, ist das vielleicht etwas für euch? Dann schaut unbedingt auf der Seite vorbei!

Ich werde jetzt auch gleich meine lLeblingsbücher nominieren. Ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher gewinnen werden.

Also auf auf zu lovelybooks.

Ich wünsche euch jetzt noch einen tollen Abend. Ich werde wohl nicht mehr wirklich etwas machen.

Eure Sandra ❤

7 Gedanken zu “Leserpreis 2015 von lovelybooks

  1. Ich denke, ich spreche für alle, das wir alle Verständis und Mitgefühl haben, wenn Du dich nicht meldest. Auch ich habe in den letzten Wochen wenige Beiträge geschrieben wegen,wie bei Dir „Privat“ ❤ ich denk an Dich und drück dich ganz fest. ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sandra,
    ich habe Erfahrung gemacht, dass die Blogleser total liebe Menschen sind und ganz und gar von dieser Welt… sie haben nicht nur Verständnis sondern auch Mitgefühl… Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Lass dich von der aktuellen Situation nicht unterkriegen!
    Sei ganz lieb umarmt.
    Natalia

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke danke 💜 hmm also ich hab das bei einem Teil gelesen. Wenn du oben in der Liste unter Autoren schaust ist da eine Aktion wo das neue Buch von jojo moyes als Bild angezeigt wird. Und da kann man sich sozusagen bewerben. Mit dem link zum Beitrag auf deinem Blog. Bin leider gerade nur am Handy online und finde es auf der lovelybooks Seite nicht. Aber schau da mal durch!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

