Meine Lese-Rückblicke Oktober 2015

Hallo meine Lieben,

leicht verspätet kommt jetzt auch mein Lese-Rückblick für den vergangenen Oktober.

Ich hatte leider nicht sooo viel Zeit, da ich eine Woche lang von der Arbeit aus unterwegs war und deshalb nicht so viel Zeit hatte. Außerdem hatte ich, wie schon geschrieben, einige private Probleme. Dadurch konnte ich mich nicht so richtig konzentrieren und habe weniger gelesen.

Aber genug der Ausreden, hier kommt die Übersicht:

Harry Potter und der Stein der Weisen (Schmuckausgabe) – Joanne K. Rowling

Das Leben in meinem Sinn – Susanna Ernst

Unzertrennlich – Mara Braun

Für alle Tage die noch kommen – Teresa Driscoll

Insgesamt habe ich also 4 Bücher gekauft. Das sind 1268 Seiten. Gar nicht mal so wenig, wie ich gedacht habe 😉

Ich versuche jetzt auch in den kommenden Tagen ein paar Rezensionen zu schreiben. Dafür habe ich leider in den letzten Wochen keine Zeit finden können. Aber das wird schon wieder.

Wie sieht euer Leserückblick aus? Habt ihr ein paar Bücher geschafft?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend!

Eure Sandra ❤

7 Gedanken zu “Meine Lese-Rückblicke Oktober 2015

Kommentar verfassen

