Mal wieder ein Update

winter_sunset_by_m_eralp-d6xmtw9

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Update von mir. Bitte entschuldigt, dass ich mich in letzter Zeit weniger gemeldet habe. Aber es ist im Moment nicht so einfach. Es gibt viel zu tun und zu organisieren. Ich schaue mir Wohnungen an, mein Zimmer bei meinen Eltern ist fast bis oben hin gefüllt mit Kleidung und anderen Dingen. Aber es wird. Eine neue Wohnung habe ich nun zu 99 % und somit kann ich jetzt positiv nach vorne schauen. Und schon fantasieren, wie die neue Wohnung eingerichtet werden soll 😀 Bei diesem Schmuddelwetter im Moment ist es eine willkommene Ablenkung.

Gestern habe ich außerdem einen schönen Wellnesstag mit meiner Mama gemacht. Ich hatte ihr einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt, den wir dann jetzt eingelöst haben. Es war richtig richtig toll. Sowas macht man einfach viel zu selten habe ich festgestellt. Und besonders bei diesem Winter-Wetter ist es eine schöne Gelegenheit, mal rauszukommen.

Seit ich die Schmuckausgabe von Harry Potter gelesen habe, bin ich wieder im Potter-Wahn 😀 Mittlerweile bin ich beim 3. Buch. Hach es ist einfach richtig schön, bei so einem blöden Wetter drinnen zu sitzen und Harry zu lesen. Einfach perfekt. Ich bin auch der Meinung, dass die Reihe eine super Winter-Reihe ist. Ich lese sie zumindest super gerne in dieser Zeit 🙂

Was geht bei euch denn so? Seid ihr schon im Weihnachts-Wahn? Bei mir kommt dieses Jahr irgendwie keine Weihnachtsstimmung auf. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich jetzt in meinem alten „Kinderzimmer“ wohne und der Raum einfach sehr vollgestellt ist. Aber das kommt bestimmt noch.

Habt ihr eigentlich einen Adventskalender? Ich bekomme wieder einen selbstgemachten Kalender von meiner Mama *juhuu* Da freue ich mich immer total drauf 🙂 Ich liebe ja so Kleinigkeiten, die die Adventszeit einfach super begleiten!

So, ich wünsche euch einen tollen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Eure Sandra ❤

8 Gedanken zu „Mal wieder ein Update

  1. Liebe Sandra,
    du hast noch paar Tage bis Dezember, aber spätestens zum Nikolaus ist deine Weihnachtsstimmung bestimmt da… Ich mag das aktuelle Wetter ausgerechnet dafür, dass man ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa mit einem Buch verbringen kann…
    Liebe Grüße
    Natalia

    Gefällt 1 Person

  2. Ach nein, du Arme. Aber hey, so eine neue Wohnung einrichten macht auch viel Spaß, wenn es soweit ist. :3
    Wellnesstage sind immer fantastisch und ich werde wohl einen in Ungarn machen nächstes Jahr. So schön orientalisch! *-*
    Seit heute bin ich in Weihnachtsstimmung. Habe heute sehr viel dekoriert und dabei Weihnachtslieder gehört. Außerdem hat es heute auch geshcneit! : )

    Gefällt mir

    • Danke! Das ist lieb ❤ Ich freue mich jetzt auch auf die Ablenkung. Auch wenn der Umzug erst im Januar stattfinden wird und ich solang noch bei meinen Eltern bin 😀
      Hach ja, hier hat es auch total geschneit. Das mag ich auch voll. Aber irgendwie ist die Stimmung trotzdem noch nicht da 😦

      Gefällt mir

    • Oh ja ich kann dir so einen Tag wirklich empfehlen 🙂 Super zum Ablenken und entspannen! Oh echt nicht? Ich liebe die Weihnachtszeit eigentlich total und höre normalerweise schon im November „Rolf Zuckowski“ 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

