Blogger-Adventskalender

Weihnachten4

Guten Abend meine Lieben,

heute kann ich euch eine super Sache für die Adventszeit ans Herz legen. Saskia von lifewithsaskia und Emily von Stopfi’s Buecherwelten haben etwas Tolles auf die Beine gestellt: Einen Blogger-Adventskalender 🙂 Na, klingt das nicht schon richtig gut?

Insgesamt sind 23 Blogger an diesem Adventskalender beteiligt und jeder einzelne Blogger überlegt sich etwas Schönes für „seinen/ihren“ Tag. Ich freue mich wahnsinnig, dass ich mich auch daran beteiligen darf. Danke nochmal an euch beiden ❤
MIi diesem Adventskalender wollen wir uns vor allem bei EUCH bedanken für die Unterstützung, die lieben Worte und einfach dafür, dass ihr da seid und euch durchlest, was wir alles zu erzählen haben 😉

In der Zeit vom 1. Dezember bis 23. Dezember findet jeweils bei einem der folgenden Blogger eine Aktion statt. Was es genau gibt wird vorher natürlich nicht verraten. Ihr als Leser/innen habt also an 23 Tagen die Chance, etwas zu gewinnen. Super oder? 🙂

Hier die Übersicht der Blogger mit dem jeweiligen Tag:

01. Dez – Vera (Chaoskingdom)
02. Dez – Franziska (Büchereckenliebe)
03. Dez – Jule (Jules Leseecke)
04. Dez – Anna (liveyourlifewithbooks)
06. Dez – Carolin / Pascale (Readyourdreamworld)
07. Dez – Emily (Stopfi’s Bücherwelten)
08. Dez – Anna (Buchstabenträumerei)
09. Dez – Sarah (Büchermops)
10. Dez – Itchy (Freigedichtung)
11. Dez – Isabella (Thechaosdiaries)
12. Dez – Marjana (Leseengel)
13. Dez – Dilara (Broken Gaia)
14. Dez – Rike (Demente Dementoren)
15. Dez – Isa (Isas Bücherregal)
16. Dez – Saskia (lifewithsaskia)
17. Dez – ICH 🙂
18. Dez – Sarah (Monteys kleine Bücherwelt)
19. Dez – Jana (ReadingisdreamingBlog)
20. Dez – Charline (Sternenbrise)
21. Dez – Line (Line91Blog)
22. Dez – Lea (crazyb00ks)
23. Dez – Klaudia (HerzDeinBuch)
Die Regeln sind ganz einfach:
  1. Zur Teilnahme sollte ihr dem jeweiligen Blog folgen, denn der Kalender ist als Dankeschön für unsere Community und die Leser gedacht.
  2. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr in den Kommentaren eben dies verkündet
  3. am besten gebt ihr dort auch eure Mail-Adresse an, damit ihr im Gewinnfall auch kontaktiert werden könnt
  4. Teilnehmer unter 18 brauchen im Gewinnfall die Erlaubnis der Eltern (ist blöd ich weiß, aber so ist das… wird aber im jeweiligen Fall per Mail geklärt)
  5. es wird innerhalb Deutschlands und nach Österreich verschickt.
  6. die Gewinnspiele gehen um 7 Uhr morgens online, damit man den ganzen Tag, bis 24 Uhr Zeit hat, sich zu bewerben. Am Folgetag wird dann durch Losen der Gewinner “erwählt” und bekanntgegeben
  7. jeder darf bei jedem Gewinnspiel teilnehmen!

Ich freue mich schon total auf diese Zeit. Und bin super gespannt, was es bei den anderen Blogs so zu gewinnen gibt. Schaut auf jeden Fall bei den Bloggern vorbei. Sie sind wirklich zu empfehlen 🙂

Soviel von mir heute. Ich wünsche euch jetzt noch einen tollen Montagabend!

Eure Sandra ❤

4 Gedanken zu „Blogger-Adventskalender

  1. Eine süße Idee, aber die Regeln sind mir zu kompliziert… Ich werde bei diesen lieben Bloggern vorbei schauen und vielleicht den einen oder anderen Blog sympathisch finden, dem man auch ganz und gar ohne Verlosung folgen kann…
    Liebe Grüße
    Natalia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

