Nicht mehr lang… :)

Hallo ihr Lieben,

so, mal wieder ein Lebenszeichen. Ich kann mich nur immer wieder entschuldigen. Ich versuche jetzt wirklich wieder mehr zu schreiben. Aber die Ablenkung und dann öfters die Unlust, über manche Sachen nachzudenken, halten mich vom Schreiben ab. 

Jetzt ist es nicht mehr lang, bis die Weihnachtszeit anfängt. Wobei… eigentlich hat sie schon angefangen. Mittlerweile habe ich an der Arbeit schon den Christmas-Channel laufen, wenn keiner im Büro ist. Das verbreitet direkt gute Laune. Am Wochenende werde ich dann die ersten Plätzchen backen. Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf *mjam* Außerdem fahren wir morgen nach Kassel. Dort gehen wir auch auf den Weihnachtsmarkt. Ich freue mich schon auf den ein oder anderen Glühwein 😉 Und ab Dienstag geht endlich unser Bloggeradventskalender los. Ich bin so gespannt, wie er ankommt. Und vor allem, was es bei den anderen Bloggern gibt 🙂

Außerdem habe ich gute Nachrichten (zumindest was mich betrifft 😀 ): Ich habe die Zusage für eine Wohnung und werde wahrscheinlich zum 1. Januar umziehen *juhuu* Ich bin schon ganz aufgeregt. Es wird dann nämlich meine erste eigene Wohnung sein. Bisher habe ich (abgesehen bei meinen Eltern) in WG’s gewohnt bzw. bis vor kurzem mit meinem Freund zusammen. Aber das ist jetzt doch etwas ganz anderes und ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefällt. Die Wohnung ist in einem Nachbarort meiner Heimatstadt, hat neben einer Küche und dem Bad noch ein Wohn- und ein Schlafzimmer sowie eine kleine Terrasse. Also perfekt. Hoffe ich zumindest 😉 Morgen werden wir deshalb auch mal zu Ikea fahren und schauen, was es dort nettes für die Wohnung gibt. Man muss ja jetzt doch überlegen, was man alles noch braucht.

Wie sieht eure Wochenend-Planung denn aus? Habt ihr was schönes vor?

Ich treffe mich gleich noch mit einer guten Freundin in einer Bar. Da freue ich mich auch schon drauf, weil wir uns eher selten sehen. Sie ist dieses Jahr weggezogen und dann nur noch ab und an in der Heimat.

So, bevor es losgeht werde ich jetzt noch ein bisschen Harry Potter lesen 🙂

Genießt den Abend!

Eure Sandra ❤

10 Gedanken zu „Nicht mehr lang… :)

  1. Liebe Sandra,
    das klingt, als ob es dir besser geht, ich hoffe, das ist auch so. Jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, das ich in diesem Jahr noch keine Weihnachtslieder gehört habe… und Plätzchenbacken klingt einfach super!
    Viel Spaß in Kassel!
    LG Natalia

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank! Ja es wird. Ist natürlich immer noch ein auf und ab. Aber jetzt wird positiv nach vorne geschaut mit der neuen Wohnung 😊
      Ach ja dann ran an die Musik. Gerade hat es hier auch noch geschneit. Da passt das perfekt!
      Liebe grüße

      Gefällt 1 Person

  2. Mhm, morgen gehe ich mit meinen lieben Waldmenschenfreunden auf die Burgweihnacht in den Nachbarort und da essen wir dann tschechische „Rindenrollen“ und einen Glühwein. Ansonsten sieht es eher entspannt aus.
    Wünsch dir ganz viel Spaß bei deinen Plänen!
    Liebe Grüße
    Itchy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

