Blogger Adventskalender – heute gibt es bei mir Geschenke :)

Weihnachten4

Hallo meine Lieben,

heute ist der 17. Dezember und das heißt: heute bin ich an der Reihe, euch etwas Gutes zu tun 🙂

Ich finde es so toll, dass dieser Adventskalender zustande gekommen ist. Nochmal ein dickes Dankeschön an Saskia und Emily 🙂

Ich habe lange überlegt, was ich für euch bzw. den/die Gewinner/in zusammenstellen werde. Als ich mein Bücherregal angeschaut habe, kam mir dann eine (hoffentlich) schöne Idee:

Mein Paket wird ein Farbenmotto haben. Und da das Buch dann auch schnell feststand, habe ich mich für die Farbe GELB entschieden. Neben dem Buch wird es also noch einige kleine und größere Überraschungen geben, alle in gelb oder gelb-ähnlichen Farben. Ich hoffe, euch gefällt die Idee?

Kurz zum Buch: ich werde euch nicht verraten, welches Buch es ist 😀 Aber ein paar Tipps gibt es natürlich trotzdem. Es ist ein humorvolles Hardcover über die Zufälle im Leben und was man aus ihnen lernen bzw. mit ihnen machen kann. Ich habe es wirklich gerne gelesen und hoffe, dass ich auch dem Gewinner eine Freude machen kann. Sobald ich den Gewinner ausgelost habe, werde ich ihm schreiben, um welches Buch es sich handelt. Falls du es schon hast, überlege ich mir noch etwas 😉

Was ihr tun müsst, um dieses gelbe Geschenk zu bekommen?

Erzählt mir doch einfach, was ihr Silvester geplant habt oder ob ihr überhaupt etwas macht.

Ich freue mich wahnsinnig über eure Antworten und drücke euch ganz doll die Daumen!

Eure Sandra ❤


Hier nochmal kurz die Regeln, damit ihr mitmachen könnt:

  1. Zur Teilnahme sollte ihr meinem Blog folgen, denn der Kalender ist als Dankeschön für meine Community und meine Leser gedacht.
  2. Teilt mir bitte in eurem Kommentar mir, wie ihr mir folgt (wordpress, e-mail etc.)
  3. am besten gebt ihr dort auch eure Mail-Adresse an, damit ihr im Gewinnfall auch kontaktiert werden könnt
  4. Teilnehmer unter 18 brauchen im Gewinnfall die Erlaubnis der Eltern (ist blöd ich weiß, aber so ist das… wird aber im jeweiligen Fall per Mail geklärt)
  5. es wird innerhalb Deutschlands und nach Österreich verschickt.
  6. Ihr habt bis 23:59 Uhr Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Ich werde dann morgen im Laufe des Tages den Gewinner auslosen. Dazu wird es morgen dann ein separates Posting von mir geben.
Advertisements

45 Gedanken zu “Blogger Adventskalender – heute gibt es bei mir Geschenke :)

  1. Hallo Sandra! 🙂
    Deine Idee für das Motto ist super 🙂 und neugierig machst du auch extrem 😀 …
    Ich – Karo – fahre mit meiner Familie nach Krumau und wir verbringen dort den halben Tag, am späten Nachmittag kommen wir dann wieder heim, ich schätze mal ich werd dann lesen 😀 um Mitternacht gehen wir dann raus und sehen uns ein wenig die Feuerwerke an ^^. Lena hat noch keine Pläne, wir werden aber beide nichts Pompöses machen sondern bleiben im beschaulichen kleinen Kreis 😀
    Liebe Grüße, schöne Weihnachtszeit und jetzt schon einmal guten Rutsch,
    Karo und Lena

    Gefällt 1 Person

  2. waylandliest

    Silvester verbringe ich hauptsächlich immer mit meinem Freund und meiner besten Freundin 🙂 es gibt eigentlich immer Raclette, böller um 00.00 Uhr und natürlich Gesellschtsspiele und was süffiges 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Worte sind Wind

    Ich plane bisher noch nichts für Silvester 🙂 Vorletztes Jahr saß ich einfach nur vorm Fernseher und habe den Abend alleine verbracht. Es war überraschend beruhigend. Vielleicht wird es also dieses Jahr wieder so, es sei denn meine Mutter schleppt mich wie letztes Jahr wieder irgendwo hin^^
    Und ich hoffe wir gewinnen, da ich fast nur Dystopien, Fantasy oder anderes lese. Bücher bei denen mann lachen kann, kommen bei mir eher weniger zum Zug, aber dafür genieße ich diese um so mehr 🙂
    Vielleicht wird es ja was
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo zusammen,
    wir verbringen Silvester immer mit unseren Freunden. Jedes Jahr ist ein anderer dran.
    Dieses Mal werden wir Eisgrillen versuchen. Es gibt Glühwein, Wein und Sekt und um 0.00 Uhr lassen wir es krachen und starten in ein hoffentlich glückliches, gesundes neues Jahr.
    Gruß Verena (folge über E-Mail)

    Gefällt 1 Person

  5. Also entweder mein Freund und ich fahren zu einer guten Freundin von ihm (eigentlich wollten wir zu meiner BF, aber das klappt leider nicht) oder wir feiern mit unseren Freunden zu Hause, obwohl ich da nicht wirklich Lust drauf habe, da in unserer Clique im Moment ziemlich viele Spannungen herrschen und ich vor allem mit einer Person ziemlich auf Kriegsfuß stehe.
    Naja, wir werden sehen.

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Sandra,
    was für ein schönes Motto! Super Idee 🙂
    Bei dem Buch habe ich nicht den blassesten Schimmer, was es sein könnte. Total spannend 😀
    Da ich eine vierjährige Tochter habe, ist Silvester ganz anders als früher. Die letzten Jahre habe ich es schlicht verschlafen, da es mir sonst mit Kleinkind zu anstrengend geworden wäre. Das war auch ok, da Silvester mir nicht so wahnsinnig wichtig ist. Dieses Jahr kann ich aber mal wieder feiern gehen und werde zusammen mit Freunden auf eine WG-Party gehen.
    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt 1 Person

  7. Huhu,

    Süße Idee von dir 🙂
    Also wir hatten an Silvester eigentlich geplant nach Prag zu fahren.. Doch dank gewissen Umständen hat dies nun nicht geklappt. Wir werden nun gemeinsam mit Freunden daheim feiern und einen schönen Abend mit Fingerfood haben 🙂

    Grüßle 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Hallöchen 🙂
    Och, jetzt bin ich aber gespannt, so viele gelbe Bücher gibts ja nicht *-* Da hast du es jetzt aber spannend gemacht!
    An Silvester muss ich zunächst arbeiten, aber zum Glück nur bis 15.00 Uhr, und dann gehe ich abends endlich mal mit einer Freundin feiern – das haben wir uns schon seit Jahren vorgenommen, ins neue Jahr gemeinsam reinzufeiern, aber leider hat es einfach nie geklappt. Hoffentlich bringen mich meine Füße nicht um 😀
    Liebe Grüße,
    Klaudia ❤

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo😊
    Es ist echt interessant zu erfahren, wer wo feiert und wie:). Also ich feier Eigebtlich immer mit meinen besten Freunden. Letztes Jahr waren wir im Weihnachtszirkus, dieses Jahr dann daheim (gehen schon am 23. in Zirkus😍), mit Bleigießen, diese tischfeuerwerke, Dinner for One, Fondue und Spiele:) um mitternacht geht’s natürlich raus, Feuerwerke bestaunen und allen ein frohes neues Jahr wünschen (jeder trifft sich bei uns immer auf den Straßen😁).

    Gefällt 1 Person

  10. Hallöchen 🙂
    Die Idee ist ja toll *_* und Gelb ist auch noch so eine wunderschöne Farbe.
    Ich fahre seit ein paar Jahren zu Silvester mit meinem Freund immer weg in eine europäische Hauptstadt. Dieses Jahr geht es nach Kopenhagen und ich bin schon ganz gespannt, wie die Dänen ins neue Jahr starten.
    Liebe Grüße
    Jule 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Guten Morgen 🙂 Das ist ja mal ein schönes Türchen!
    Bei uns wird es wie jedes Silvester aufjedenfall lecker Raclette geben 😀
    Um 00:00 knallen die Männer und die Mädels lassen diese tollen Skyballons steigen ❤
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht!
    Liebe Grüße Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    Gefällt 1 Person

  12. Huhu 🙂
    Ich war letztes Jahr Silvester in Berlin beim Brandenburger Tor. Das war zwar super und hat mega Spaß gemacht, aber dieses Jahr möchte ich es ruhiger angehen lassen 😀
    Außerdem finde ich Silvester jetzt nicht soo toll, wir entscheiden spontan ob wir was machen oder gemütlich daheim feiern 😄

    Gefällt 1 Person

    1. Ja kann ich total verstehen. Mir geht es da auch so. Werde dieses Jahr auf jeden Fall etwas ruhiges machen. War vor einigen Jahren auch mal in Berlin. Fande es aber nicht sooo toll. Deshalb dieses Jahr auf jeden Fall etwas mit Freunden, aber zu hause bei jemandem denke ich

      Gefällt 1 Person

  13. Guten Morgen Sandra,

    Ein Überraschungs Türchen find ich ganz wundervoll und möchte dir erst mal dafür danken!<3
    Wir werden an Silvester nichts grossartig machen, es ist unser erster Silvester ohne meinen Dad ;( deshalb sind wir einfach nur froh zusammen zu sein und uns eine schöne Zeit zu machen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt 1 Person

  14. Guten Morgen (:

    Wieder eine Überraschung, da mache ich doch gerne mit (:
    Silvester wird bei mir eine fette Party mit meinen besten Freundinnen plus Anhang 😀
    Wir feiern in dem frisch bezogenen Haus einer Freundin, essen gemeinsam, spielen irgendwelche lustigen Spiele und schauen uns dann das Feuerwerk an, während die Männer ihr eigenes veranstalten 😀 😀
    Anschließend wird ordentlich auf das neue Jahr angestoßen (:

    Wie verbringst du Silvester? (:

    Liebe Grüße!
    Anna
    liveyourlifewithbooks@web.de

    Gefällt 1 Person

    1. Ach super, das klingt richtig schön. Ich mag es total, etwas mit Freunden zu machen. So kommt man gut ins neue Jahr 🙂
      Ich habe dieses Jahr noch gar nichts geplant 😀 Aber werde wahrscheinlich auch was mit Freunden machen!

      Gefällt 1 Person

  15. LIebe Nana,
    ich folge dir auf Instagram (Sabrina_Bezi)

    Heuer wird Silvester mal ruhiger verbracht, normalerweise wird immer abgefeuert, aber heuer haben wir uns dazu entschlossen Silvester mit meiner Familie zu verbingen. Raclett, Spiele etc. stehen heuer also am Programm und ich freue mich schon riesig ❤

    LG Sabrina

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Itchy,
      das Wort „Sternspeier“ habe ich noch nie gehört, finde das aber total goldig. Weil du es im Zusammenhang mit Silvester benutzt hast, war die Bedeutung klar, aber hättest du das mitten im Jahr gesagt, wäre ich verloren. Wieder was gelernt!
      Liebe Grüße
      Natalia

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s