Ihr seid verrückt

Hallo ihr Lieben,

nur ein kurzes Update: ich werde heute im Laufe des Nachmittags den Gewinner ziehen. Ich bin schon ganz gespannt, wer es werden wird 🙂 Es haben auf jeden Fall Unmengen an Leuten teilgenommen. Nach der Arbeit wird dann erstmal gezählt. Vielen Dank schon jetzt dafür. Das freut mich riesig!

Und dank des Adventskalenders habe ich die 100 Follower gknackt. Es sind sogar 102. Vielen vielen Dank an euch alle :-* Das ist so ein tolles Gefühl. Ich bin wirklich sprachlos, wie viele Leute sich für das interessieren, was ich schreibe.

Danke Danke Danke ❤ ❤ ❤

2 Gedanken zu „Ihr seid verrückt

Kommentar verfassen

