Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

so, jetzt sind die Weihnachtsfeiertage auch schon wieder vorbei. Das ging irgendwie viel zu schnell kommt mir so vor. Und bald beginnt schon das neue Jahr. Ich bin gespannt, was es alles für Überraschungen geben wird 🙂

Wie einige wissen, bin ich bei lovelybooks relativ aktiv und habe dort beim Weihnachts-Wichteln mitgemacht. Davon werde ich euch heute ein wenig erzählen. Außerdem gibt es noch weitere Geschenke zum Vorstellen 🙂 Also los geht’s:

Pünktlich am Morgen des 24. Dezembers habe ich bei meiner Oma zur Schere gegriffen und das tolle Wichtel-Paket geöffnet. Zuerst: die Sachen waren alle super schön eingepackt. Das Papier ist echt toll. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt lag oben auf eine wirklich süße Karte. Da wir alle nicht wissen, wer unsere Wichtelmama ist, muss diese ein Rätsel ins Paket legen. Und die Postkarte hat das Rätsel angesagt: es handelt sich um Buchstaben, die auf gelben Karton an den Päckchen befestigt sind und den Namen meiner Wichtelmama ergeben.
Nun habe ich die Päckchen nach und nach aus dem Paket geholt und aufgebaut. So viele Päckchen ❤
Und dann ging es ans Auspacken. Natürlich ganz vorsichtig, damit auch die Buchstaben-Schilder nicht kaputt gehen.
Und heraus kamen so viele schöne Sachen. Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Ich bin auf jeden Fall sehr überwältigt von ihrer guten Auswahl und ihrem Geschick.
Im Paket enthalten war Folgendes:
– Das Buch „vielleicht mag ich dich morgen“ von meiner Wunschliste
– Das Buch „Schau mir in die Augen, Audrey“ als Zusatz-Buch
– Ein Block von Harry Potter *-* mit Hedwig auf jeder Seite
– viele tolle Lesezeichen
– ein Notizbuch
– Duschgel und Körperpeeling von Traclemoon ❤ Ich freue mich schon so sehr darauf!!
– Pfefferminz-Sirup –> Aaaah den werde ich ganz bald in meinen Latte macchiato machen. Lecker lecker
– Süßigkeiten die ich mir gewünscht habe (Apfel-Schnüre, Salzige Heringe, Ritter Sport Pfefferminz, After Eight Nikoläuse, Ritter Sport Vanilla Chai Latte –> ist schon alle 😀 Super lecker)

Ja und als ich gestern Abend von Dresden zurück gekommen bin, lag hier noch ein Zusatz-Paket, welches ich gerade erst geöffnet habe. Und oh mein Gott, es sind 2 Blöcke und drei Postkarten von odernichtoderdoch drin. Das gibt es wirklich nicht. Meine Wichtelmama hat sich wirklich selbst übertroffen. Ich habe mich so unglaublich gefreut!

20151224_082318.jpg    20151224_082530.jpg    20151224_083428.jpg     20151224_083331.jpg    20151227_115842.jpg


 

Außerdem habe ich in der Vorweihnachtszeit noch eine wirklich süße Karte von Saskia bekommen. Ich habe mich wirklich super gefreut! Dein Paket vom Blogger-Adventskalender ist zwar noch nicht da, aber das macht ja nichts. So kann ich mich nächste Woche auch noch freuen 😀 Die Karte und auch der Brief sind wirklich super süß. Vielen Dank nochmal! Ich hoffe, wir sehen uns wirklich ganz bald mal. Ich würde mich wahnsinnig freuen ❤ ❤

20151227_125147.jpg


Beim durchblättern der Post aus den letzten Tagen habe ich außerdem noch einen Zettel von der Post gefunden, dass bei unseren Nachbarn ein Paket angekommen ist. Als ich es abgeholt und ausgepackt habe, war es der tolle Gewinn von Marjana aus dem Blogger-Adventskalender. Vielen vielen Dank ❤ Ich habe mich wirklich super gefreut. Neben dem Buch „Der Engelsbaum“ von Lucinda Riley war noch eine Gesichtsmaske, ein Weihnachts-Reh aus Holz, ein Milka Weihnachtsmann und ein kleiner Brief dabei. Danke ❤ Auf das Buch bin ich wirklich super gespannt!

20151227_125607.jpg    20151227_125634.jpg


 

Ihr seht: meine Weihnachtspost ist in diesem Jahr richtig groß ausgefallen. Ich freue mich riesig über alles, was ich bekommen habe.

Genießt jetzt den freien Sonntag. Ich werde mal eine Runde Wäsche waschen :-p

Eure Sandra ❤

 

14 Gedanken zu “Weihnachten

  1. Wow,ich bin auch bei lovelybooks und hätte nie gedacht, dass dort so unglaublich tolle Aktionen organisiert werden. Das ist wirklich super süß. Ich wünsche dir viele tolle lesestunden,die Freude steht dir ja praktisch schon ins Gesicht geschrieben 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Wichtelrunden, und ich habe tatsächlich auch noch nie bei einer mitgemacht. Wenn ich dein Wichtelpaket allerdings so sehe, dann sollte ich das vielleicht noch mal überdenken. Wirklich toll. Wie heisst du denn bei lovelybooks? Ich nehme dort gerne an Leserunden teil und schaue nach Rezensionen (ich finde es wahnsinnig interessant zu sehen, wie verschieden die Meinungen zu einem Buch sein können ).

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Ich mag das eigentlich auch nicht. Aber dort macht es richtig Spaß! Das war jetzt mein 3. Wichteln und ich freue mich schon aufs nächste 😊 ich heiße dort nana_fkb. Gucke da auch super gerne nach Rezensionen bevor ich mir ein Buch hole. Richtig gute Seite!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

