Après-Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

gerade hat es an der Tür geklingelt. Und unser Nachbar hat ein tolles Paket in seinen Händen gehalten. Ich liiiiiiiebe Post ❤ Und die ganz besonders. Es war nämlich der Gewinn aus dem Blogger-Adventskalender, den Saskia mir geschickt hat. Und ich bin hin und weg. Du bist ja verrückt. Vielen vielen Dank ❤

Hier ein paar Eindrücke:

20151228_154838

Das waren alle Gewinne 🙂

Ich freue mich schon wahnsinnig. Und nochmal tausend Dank Saskia. Die Buchtasche ist wirklich super süß gemacht. Vor allem mit dem Zitat *_* Hast du wirklich toll gemacht!

20151228_154803

Haha und die Körperbutter war wirklich kreativ verpackt 😀 Ich kann sowas aber auch gar nicht. Eckig ist das höchste der Gefühle. Alles andere wird schwierig bei mir.

Auf die Bücher bin ich wirklich richtig gespannt! Ich hoffe, ich kann bald damit anfangen 🙂

Also liebe Saskia, du hast mir wirklich eine große Après-Weihnachts-Freude gemacht 🙂 DANKE DANKE DANKE ♥

Eure Sandra ❤

4 Gedanken zu „Après-Weihnachten

Kommentar verfassen

