Mal wieder ein Update :)

Hallo ihr Lieben,

hier kommt endlich mal wieder was neues von mir 🙂 ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht? Bei uns war es richtig schön. Haben Raclette gegessen und dann Trivial Persuit Harry Potter gespielt ❤ Wirklich ein Muss für alle Potter-Fans ❤

Und dann ging es in den letzten Tagen ans Renovieren meiner Wohnung. Hach ja, eine nervige Arbeit 😀 Aber was muss, das muss 😉 Leider liege ich seit gestern flach :-/ Habe mir eine totale Erkältung eingefangen. Das ist wirklich nicht mehr feierlich. Aber immerhin haben wir die Wohnung schon tapeziert und einmal gestrichen. Mein Dad hat dann gestern nach der Arbeit weitergemacht. Da bin ich ihm wirklich dankbar. Sobald ich wieder fit bin, mache ich auch weiter. Aber im Moment geht wirklich gar nichts 😦 Gestern habe ich den ganzen Tag nur geschlafen. Und heute bin ich jetzt auch erst wach geworden. Ist wirklich ein komisches Gefühl. Aber gut, egal.
Wundert euch also nicht, wenn ich mich erstmal nicht melde. Sobald ich wieder fit bin, wird die Wohnung eingeräumt. Da muss ich mal schauen wie viel Zeit ich hier zum Schreiben habe.

Aber sobald die Wohnung eingeräumt ist, werde ich euch ein paar Bilder online stellen 🙂

Also genießt den Tag noch. Liegt bei euch eigentlich Schnee? Bei uns ist er schon wieder geschmolzen :-/

Eure Sandra ❤

11 Gedanken zu “Mal wieder ein Update :)

  1. Liebe Sandra,
    gestern hat es mit meinem Kommentar nicht so funktioniert, wie ich es wollte, daher versuche ich es heute noch einmal… ich hoffe, es geht dir besser oder sogar ganz gut! Es ist so lieb, wie dich deine Eltern unterstützen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Natalia

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Natalia,
      vielen lieben Dank. Irgendwie ist deine Nachricht etwas untergegangen. Das tut mir leid 😦 Mir geht es im Moment eigentlich sehr gut. Und ich bin super froh über die Unterstützung meiner Eltern. Der Umzug ist jetzt auch durchgestanden. Dazu wird es aber nochmal ein Posting geben.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Sandra

      Gefällt mir

  2. Ohje du arme, gute Besserung! Sowas kommt natürlich immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten. :/ Auf jeden Fall wünsche ich dir auch viel Erfolg beim renovieren und einrichten deiner Wohnung, wenn du wieder fit bist. Und auf die Bilder bin ich auch schon sehr gespannt. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

