Habt noch ein bisschen Geduld mit mir

Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe mich schon viel zu lang nicht mehr bei euch gemeldet. Sorry Sorry Sorry.

Aber im Moment passiert auch leider kaum etwas. Der Umzug hat gerade einen kleinen Stillstand, da mein Dad dann leider auch noch krank geworden ist und ich alleine meinen Kleiderschrank (er ist riesig 😀 ) nicht aufbauen konnte. Am Wochenende hätte es dann eigentlich gesundheitstechnisch geklappt. Aber da waren meine Eltern nicht da. Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe nur Kleinigkeiten in der Wohnung machen können. Aber ich hoffe, dass wir heute nach der Arbeit mit dem Aufbau beginnen werden. Wenn der Kleiderschrank dann steht, fehlt nur noch das Bett. Das kommt natürlich erst in die Wohnung, wenn ich wirklich einziehe. Ich hoffe aber, dass das jetzt in den kommenden Tagen passiert. Dann werdet ihr auf jeden Fall Bescheid bekommen und ich werde euch ein paar Bilder hochladen. Mittlerweile bin ich auch nur noch genervt und will endlich die neue Wohnung beziehen 😀 Es zieht sich einfach doch zu lang hin. Ich bin für sowas einfach zu ungeduldig 😀

Und wenn ich dann endlich eingezogen bin, werde ich auch wieder mehr Zeit für den Blog und fürs Lesen haben. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, in meiner Wohnung eingekuschelt auf dem Sofa zu liegen und zu lesen. Hach, darauf arbeite ich im Moment hin 😀

Ich wünsche euch jetzt erstmal einen schnee-reichen Wochenstart!

Eure Sandra ❤

2 Gedanken zu „Habt noch ein bisschen Geduld mit mir

Kommentar verfassen

