Blogger schenken Lesefreude

Hallo meine Lieben,

mittlerweile ist schon wieder Sonntag und morgen beginnt wieder eine neue Woche. Allerdings beginnt meine Woche ja immer etwas schöner: Montags ist mein freier Tag und somit rutsche ich ganz vorsichtig in die Woche 😉 Sehr angenehm kann ich euch sagen.

So, jetzt aber genug geschwafelt. Das eigentliche Thema des heutigen Posts könnt ihr ja schon in der Überschrift erkennen: es geht um die Aktion „Blogger schenken Lebensfreude“.

blogger2015W-1024x533-2-300x156

Passend zum Welttag des Buches am 23. April wurde diese Aktion ins Leben gerufen. Ich habe davon jetzt schon auf einigen anderen Blogs gelesen und wollte mich deshalb auch daran beteiligen.

Den Bloggern wird hierbei freie Wahl gelassen: man kann ein Gewinnspiel veranstalten, über die eigene Lesefreude schreiben oder auch darüber, wie man überhaupt dazu gekommen ist, zu lesen und/oder zu schreiben.

Mittlerweile gibt es diese Aktion schon zum 4. Mal und in diesem Jahr geht es (wie oben beschrieben) vor allem darum, etwas kreativer mit der Idee der Lesefreude umzugehen und sie dementsprechend auf dem eigenen Blog umzusetzen. Was genau ich an diesem Tag mache, werde ich mir in den kommenden Wochen noch überlegen. Ich werde euch aber frühzeitig darüber informieren 😉

Wenn ihr als Blogger auch Lust dazu habt, dann meldet euch doch einfach HIER zur Aktion an.

Ich freue mich schon sehr auf eure Aktionen 🙂

Eure Sandra ❤

9 Gedanken zu “Blogger schenken Lesefreude

Kommentar verfassen

