Oster-Wichteln bei lovelybooks

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage und habt ein paar tolle Ostergeschenke bekommen? 🙂

Auch in diesem Jahr habe ich wieder beim Osterwichteln von lovelybooks mitgemacht und dachte, dass ich euch das Paket mal vorstelle!

2016-03-14 21.56.28

Hach wie aufregend. Ich freue mich schon so lang aufs Auspacken und nun war es soweit 🙂 Direkt nach dem Aufstehen ging es ans Paket. Beim Öffnen des Pakets kam eine erste Lage mit Osterpapier zum Vorschein. Oben auf lag außerdem noch eine Karte mit lieben Worten meiner Wichtelmama.

Als ich die Servietten zur Seite gemacht habe, habe ich einige Päckchen gesehen. Außerdem zur Auspolsterung … Osterwolle? Ich weiß gerade nicht genau, wie es heißt 😀 Aber ihr seht es ja auf den Bildern weiter unten.
Insgesamt waren es 12 Päckchen. Schon jetzt: vielen vielen Dank ❤ Wow, so viel. Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen!

2016-03-14 21.56.122016-03-14 21.55.552016-03-14 21.55.38

Und das war in den Päckchen drin:
– Minz-Schokolade (2 verschiedene Arten): bin schon jetzt ganz gespannt. Es duftet auf jeden Fall schon so lecker nach Minze.
– Eine bunte Schoko-Mischung mit Lindt-Pralinen
– Von Traclemoon Vanilla Moment Duschgel. Das riecht ja soooo gut
– Balea Duschgel in coolem Design der Richtung Sweet Smoothie
– 2 Tarts von Yankee Candle: Danke danke. Ich liebe die beiden Düfte so so sehr! Und Strawberry Buttercream habe ich schon so lang gesucht, aber es war irgendwie überall ausverkauft. Hach toll!
– Eine total süße Tasse mit kleinen dicken Vögeln 😀 Die Tasse ist so cool.
– Ein tolles Lesezeichen mit Blumen drauf
– 3(!!!!) Bücher von meiner Wunschliste. Danke Danke! „Die Bestimmung“ von Veronica Roth, „Das Mädchen mit den blauen Augen“ von Michel Bussi und „Sturmhöhe“ von Emily Bronte

2016-03-14 21.55.242016-03-14 21.54.392016-03-14 21.54.57


Diese Wichtel-Aktion ist einfach immer total aufregend. Man hibbelt dem Termin einige Wochen vorher total entgegen und ist beim Auspacken meistens so happy 🙂 Meine Wichtelmama ist übrigens maxi, ein lovelybooks-Mitglied 🙂

Habt ihr dieses Jahr auch gewichtelt? Wenn ja, wie ist es euch ergangen?

Genießt den Ostermontag noch in vollen Zügen 🙂 Morgen geht’s bei mir wieder mit Arbeiten weiter.

Eure Sandra ❤

3 Gedanken zu “Oster-Wichteln bei lovelybooks

Kommentar verfassen

