Neuigkeiten: neues Auto, ein außergewöhnliches Abendessen, Lesestatus

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit war es wieder ein wenig ruhig bei mir. Deshalb gibt es hier mal ein Update!

An den letzten Wochenenden war ich eigentlich immer unterwegs und dadurch hatte ich unter der Woche eher weniger Zeit fürs Bloggen. Das hab ich sonst hauptsächlich am Wochenende gemacht. Ich versuche mich aber zu bessern. Ich hoffe, es klappt!

Aktuell lese ich „Nur ein Tag“ von Gayle Forman. Ich habe es netterweise von S. Fischer Verlage zur Verfügung gestellt bekommen. Einen herzlichen Dan nochmal dafür!

Snapchat-6635508416833045646

Das Buch gefällt mir bisher ganz gut. Aber trotzdem fehlt mir noch das gewisse Etwas. Ich hoffe, dass sich das noch ändert.

Es gibt eine weitere super Nachricht!!!

Ich habe seit heute ein neues Auto und ich liebe es schon jetzt *-*

20160407_161014-1

Leider fehlt mir noch der passende Name. Fällt euch dazu vielleicht etwas ein? Die Initialen sind SH. Also entweder nur etwas mit S oder mit SH. Ich bin für alle Vorschläge offen 😀

Ich hatte euch ja mal erzählt, dass ich Deutschunterricht für Flüchtlinge gebe. Heute wurden wir Lehrer von einigen Syrern zum Abendessen eingeladen. Und sie haben wirklich mehr als übertrieben 😀

20160407_173218

Es gab soooo viel zu essen. Das ist echt unglaublich. Sie waren super herzlich und haben sich total gefreut, dass wir die Einladung angenommen haben. Und wie ihr seht, gab es wirklich total viel Auswahl. Man bedenke: wir waren zu 9 und es hab danach noch überbackenes Gemüse. Ganz vorne sind Nudeln mit Petersilie und Käse, dann gab es verschiedene Salate, Hummus, einen Dip aus Auberginen, Falafel, weiße Bohnen mit einer Paste und noch gefüllte Bällchen mit Lamm und Reis. Es war alles mega lecker und wir hatten danach alle dicke Bäuche 😀 Der Abend war wirklich super lustig.

Morgen geht es nach der Arbeit zu meinen Verwandten nach Dresden. Mein Opa hatte Geburtstag und der feiert dann am Wochenende 🙂 Außerdem hat meine Cousine ihr drittes Kind geboren. Ich bin schon sooo gespannt auf den Kleinen.

Also wundert euch nicht, wenn ich mich am Wochenende wieder nicht melde. Aber im Anschluss wird es dann auf jeden Fall die ein oder andere Rezension geben, da ich die Zeit immer gut nutzen kann, um viel zu lesen 🙂

Habt ein tolles Wochenende!

Eure Sandra ❤

2 Gedanken zu „Neuigkeiten: neues Auto, ein außergewöhnliches Abendessen, Lesestatus

  1. Awww wie cool! Sieht lecker aus!!
    Spitzen Auto und hätte ich meine Sofi nicht, wäre ich glatt neidisch, aber ich bin zufireden mit meiner Schrottkarre 😛 Ein Name… also Sofi als Namen biete ich dir jetzt mal nicht an, aber wie wäre es mit Sally, Susi, Sissi, Sammy, uh oder Sunny 😀 Ich bin ja für Sally oder Sunny 😉

    Gefällt 1 Person

    • Thihi ja, du hast ja noch deine Sofi. Mit ihr bist du ja bestimmt noch glücklich. Ich hatte meine Hermine auch schon eine Weile. Aber jetzt wollte sie nicht mehr 😢
      Ach super danke. Das notiere ich mir mal so 👍👍

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

