Aaaah 200 Beiträge

Hallo meine Lieben,

da habe ich gestern nichtsahnend ein Update hochgeladen und dann sehe ich, dass das mein 200. Beitrag ist. Aaaaaah wie genial ist das denn bitte? 😀

200 Beiträge

Ich danke euch so so sehr dafür, dass ihr immer wieder meine Beiträge lest und mir so gutes Feedback gebt. Ich hätte nicht gedacht, dass das Interesse doch verhältnismäßig so groß ist und ich freue mich wahnsinnig darüber!

Auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist, schreibe ich noch immer total gerne und genieße es, die Möglichkeit zu haben, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Da ich im Mai „Jubiläum“ habe, wird es dann auf jeden Fall noch ein Gewinnspiel geben, in dem ich mich für eure Treue und lieben Worte richtig bedanken werde!

Also nochmal danke für’s Zuhören! Ihr seid super!

Eure Sandra ❤

8 Gedanken zu „Aaaah 200 Beiträge

  1. Hallihallo 🙂

    Nachdem wir uns auf Instagram entdeckt haben, dachte ich mir, ich schau mir auch gleich mal den Blog meiner Namensverwandten an! 😀 ♥

    Ich wünsch dir ein schönes Lese-Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Nana

    Gefällt 1 Person

  2. Wuhuuu! Krasser scheiß!! Bei mir ist es auch fast soweit, genauso wie ich im Mai auch Blogibirthday habe… ahhh krass, dann kennen wir uns schon fast ein Jahr! Verrückt! Also auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch, auf noch gaaaanz viele weitere Beiträge uuuund ich freue mich schon gigantisch dich bald endlich zu treffen!
    (Freue mich übrings immer einen Beitrag von dir zu lesen, also weiter sooO!) :*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

