TAG: UNSYMPATISCHE CHARAKTERE

tag-nominierungen

Hallo ihr Lieben,

ich wurde diese Woche von der lieben Corly zu diesem Tag nominiert und mache da super gerne mit! Da ich im letzten Quartal leider nicht sooo viel gelesen habe, werde ich das einfach mal auf alle möglichen Bücher/Serien/Filme beziehen.

Bücher:

männlich:

Christian – Grey (E.L. James)

Ian – Wer nicht wagt, der liebt nicht (Carly Phillips)

Nicolas – Mit Highheels und Handschellen (Janet Evanovich und Lee Goldberg)

weiblich:

Ivy – Zwei für immer (Andy Jones)

Felicity – Das Gefühl, das man Liebe nennt (Julie Cohen)

Miia – Laura’s letzte Party (J.K. Johansson)

Amy – Nur ein Kuss (Poppy J. Anderson)

Serien:

weiblich:

Vanessa Marianna – Daredevil

Julie Cooper – O.C. California

Jordan Sullivan – Scrubs

Männlich:

Dan Scott – One Tree Hill

Wilson Fisk – Daredevil

Schmidt – New Girl

Filme:

männlich:

Präsident Snow – Die Tribute von Panem

Snape – Harry Potter

Jacob – Twilight

weiblich:

Dolores Umbridge – Harry Potter

Lily – Black Swan

Rose – Titanic

Bella Swan – Twilight


 

Wenn ihr auch Lust habt, macht gerne mit. Ich würde mich freuen 🙂

Eure Sandra ❤

5 Gedanken zu “TAG: UNSYMPATISCHE CHARAKTERE

  1. Huhu,

    irgendwie fehlt da die Hälfte meines kommentars oder täuscht das? Kannst du den löschen und diesen hier beachten?

    Huhu,

    Julie Cooper kann ich verstehen. Die mochte ich glaub ich auch nie.

    Dan kann ich auch verstehen, aber ich find den irgendwann gar nicht mehr schlimm und er tut mir mittlerweile eher Leid.

    Oh ja, Präsident Snow geht auch einfach gar nicht.

    Snape geht mir ebenso obwohl viele den ja mögen. Wieso auch immer. Lese Harry Potter 1 allerhöchstwahrscheinlich das dritte mal jetzt als nächstes Buch. Freu mich wie ein kleines
    Kind drauf. Hab die Reihe jetzt seit 2011 nicht mehr gelesen. Aber ich glaub nicht, dass es irgendwie anders sein wird mit Snape.

    Jacob war auch nie mein Ding. Er war mir viel zu aufdringlich. Kp wieso alle den so toll fanden.

    Black Swan war gar nicht mein Ding. Wurde Lily von Mila Kunis gespielt. Die mochte ich glaub ich noch ganz gern, aber mit dem Rest konnte ich wenig anfangen.

    Bella mochte ich beim ersten lesen und gucken noch ganz gern, aber irgendwann ging sie mir einfach nur auf die Nerven.

    Danke fürs mitmachen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

