Mein Lese-Tagebuch

Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich eine wunderbare Lieferung im Briefkasten: ein Lese-Tagebuch ❤ ❤

2016-04-14 18.59.14

Dieses tolle Tagebuch hat mir die liebe Isabella von thechaosdiaries gestaltet. Sieht es nicht super schön aus??

Ich habe mir jetzt schon so lange vorgenommen, meine gelesenen Bücher aufzuschreiben. Und dieses Buch ist einfach super geeignet. So sieht es innen aus:

2016-04-14 19.01.07

Ihr seht: es ist also total viel Platz für alle möglichen Infos und Eindrücke, die ich während des Lesens gesammelt habe.

Vorne im Buch ist noch eine liebe Widmung von Isabella:

2016-04-14 18.59.30

Bevor es mit einer Auflistung der einzelnen Bücher losgeht, steht außerdem noch folgender Satz:

2016-04-14 19.01.24

Also ich bin super zufrieden mit dem Buch und ganz verliebt 🙂 Freue mich schon, wenn ich das erste Buch eintragen kann.

Habt ihr auch ein Lesetagebuch? Wenn ja,tragt ihr alle Bücher ein oder nur die, die euch gut gefallen haben?

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende 🙂

Eure Sandra ❤

5 Gedanken zu “Mein Lese-Tagebuch

Kommentar verfassen

