TAG: Mit welcher Serienfigur würdest du gerne tauschen?

Hallo meine Lieben,

ich habe mir bei der lieben Corly diesen interessanten TAG ausgesucht. Es geht darum, mit welcher Serienfigur ich gerne tauschen würde. Diese Frage ist nicht so leicht zu beantworten, wie ich am Anfang gedacht habe 😀 Ich habe deshalb erstmal ein bisschen in meiner Serien-Sammlung gestöbert und mich letztlich für diese Person entschieden:

Brooke Davis (Sophia Bush) – One Tree Hill

6359107494272107151284991195_Brooke Davis 1
http://theodysseyonline.com

Brooke Davis ist eine der Hauptfiguren in One Tree Hill. Ich liebe die Serie, habe alle 9 Staffeln bestimmt mittlerweile schon 2 oder 3 mal gesehen. Und es ist jedes Mal wieder toll, die Charaktere zu entdecken und neue Facetten der Personen festzustellen.

Brooke Davis ist mir dabei besonders in Erinnerung geblieben. Sie hat sich in dieser Serie so entwickelt und verwandelt. Das ist wirklich verrückt. Am Anfang wurde sie nur auf ihr Äußeres reduziert und damit hat sie in einigen Staffeln zu kämpfen. Doch mit der Zeit wird sie erwachsen und findet nach und nach ihren Platz im Leben. Ich finde es toll und bewundernswert, wie sie mit Schicksalsschlägen umgeht und trotzdem immer wieder versucht, nach vorne zu blicken und auch ihre Freunde und Familie dadurch am Leben zu halten. Ich habe großen Respekt vor ihrer Verwandlung und würde deshalb wahrscheinlich am ehesten mit ihr tauschen wollen. Denn am Ende, trotz einiger Rückschläge, hat sie ihren Platz gefunden, eine Familie gegründet, hat tolle Freunde und ist einfach nur glücklich. Was will man mehr?

Eure Sandra ❤

8 Gedanken zu “TAG: Mit welcher Serienfigur würdest du gerne tauschen?

  1. Huhu,

    na ja. Ein Tag ist es eigentlich nicht sondern eine wöchentliche Aktion, aber toll das du mitmachst.

    Oh ja, Brooke fand ich auch immer toll. Aber Quinn gefiel mir noch besser. Ich fange dann bald mit der letzten Staffel an. Sind ja dann nur noch 13 Folgen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

