Tag 1-3 vom 31 Bücher TAG

challenge_logo

Hallo meine Lieben,

so, los geht’s mit den ersten 3 Büchern 🙂

  1. Ein Buch, das Du am liebsten allen Freunden schenken möchtest, damit sie es auch lesen
    Neben den Harry Potter Büchern (die ihr hoffentlich alle schon gelesen habt!) kann ich euch „Für immer vielleicht“ von Cecelia Ahern oder auch die Stieg Larsson Trilogie empfehlen!
  2. Ein Buch, das Dir selbst ein wenig peinlich ist, dass Du es hast
    Es ist zwar kein Buch, sondern ein Hörbuch. Aber es ist mir doch ein wenig peinlich. Und immerhin kann ich sagen, dass ich es nicht zu Ende gehört habe, weil es einfach so schlecht war 😀
    wpid-20150912_111607.jpg
  3. Ein Buch, bei dem Du geschummelt und quer gelesen hast
    Um ehrlich zu sein ist das glaub ich wirklich noch nie passiert. Weder bei Schulliteratur noch bei privaten Büchern. Wenn mir ein Buch nicht gefällt (was erst einmal passiert ist), höre ich einfach auf und lese nicht quer 😉

So, euch jetzt einen wunderbaren Abend 🙂 Und freut euch auf die kommenden Tagen hier!

Eure Sandra ❤

Kommentar verfassen

