Tag 5 vom 31 Bücher TAG

challenge_logo

Ein Klassiker, bei dem Du nicht verstehen kannst, dass es ein Klassiker ist

 

‚Der Herr der Ringe‘ in zwei Sätzen: Einem jungen Hobbit namens Frodo wird ein Ring anvertraut, von dem eine dunkle Macht ausgeht. Frodo macht sich mit seinen Freunden auf eine abenteuerliche Reise, um das von der zerstörerischen Kraft des Rings bedrohte Auenland zu retten.

9783608935448

[Quelle: amazon.de]

3 Gedanken zu „Tag 5 vom 31 Bücher TAG

  1. Ich hatte den Gedanken auch, aber ich find schon, dass die Geschichte was hat und es schon ein Klassiker ist. Lesen würd ich es jetzt auch nicht mehr, aber ich würde es in meiner Sammlung auch nicht missen wollen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

