Büchertausch bzw. Bücherkette

Hallo meine Lieben,

durch Instagram bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden. Kurz gesagt geht es darum, dass sich Bücher auf die Reise machen. Jeder Teilnehmer versendet also ein Buch an eine Person. Da ich bei Instagram leider nicht all zu viele interessierte Follower habe, dachte ich, dass ich die Aktion auch hier noch verbreite.

Wer also Lust hat, kommentiert einfach unter diesem Beitrag und ich sende dir dann eine Mail (entweder schreibst du deine Mail-Adresse in das Kommentar-Feld oder ich schicke sie an die Adresse, die du auf deinem Blog hinterlegt hast).

Ein paar weitere Informationen: Sobald du meinen Beitrag kommentierst, kannst auch du dich auf die Suche nach „Mitspielern“ machen. Das kannst du über deinen Blog machen, über Instagram, Facebook oder andere Gruppen. Wichtig ist, dass du die Nachricht, die ich dir dann schicke, weiter verbreitest. In dieser Nachricht stehen 2 Adressen. An die eine Adresse musst du das Buch senden, die andere Adresse ist für deine Follower wichtiger, denn sie müssen ihr ausgewähltes Buch an diese Adresse schicken. Eine genaue „Anleitung“ folgt dann aber wie gesagt per Mail.

Hast du Lust drauf?

Wenn ja, dann würde ich mich wahnsinnig über einen Kommentar freuen 🙂

Eure Sandra ❤

2 Gedanken zu “Büchertausch bzw. Bücherkette

    1. Guten Morgen 🙂
      Nein so schlimm ist es dann nicht. Ich hab bisher z.B. erst 1 Interessentin, die das dann auch an Freunde weitergegeben hat. Es wird also nicht so umfangreich werden, weil ich gar nicht so eine Reichweite habe 😉
      Hättest du denn Interesse? Dann würde ich dir nochmal spearat schreiben 🙂
      Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

