Blog-Geburtstag und Gewinnspiel *freu*

image

Hey ihr Lieben,

oh mein Gott, es ist soweit: genau heute vor 1 Jahr habe ich den ersten Beitrag auf diesem Blog erstellt. Ach ich bin gerade mega happy und freue mich wahnsinnig über diesen Geburtstag.

Ich danke euch so so sehr, dass ihr mir alle folgt, meine Beiträge lest und mir immer so viel Feedback gibt.

Ich habe euch so ins Herz geschlossen. Danke Danke Danke ❤

Vor allem freue ich mich jetzt noch viel mehr auf das Bloggertreffen am 28. Mai ❤ Endlich kann ich einen Teil von euch persönlich kennenlernen, über Bücher schwatzen und mit euch einen tollen Tag verbringen 🙂

Im Moment finden einige Blog-Geburtstage statt. Das ist so witzig eigentlich. Scheinbar haben sich letztes Jahr im die Zeit einige Buch-Fanatiker gedacht, dass ein Blog eine super Idee wäre. Es ist so toll.

Hach Leute, ich freue mich gerade echt total und danke euch!

Ähnlich wie bei einigen anderen Geburtstags-Blogs gibt es auch bei mir etwas für meine Follower zu gewinnen. Es wird ein Überraschungspaket sein. Deshalb gibt es dazu noch keine genauen Infos 😉

Was ihr dafür tun müsst?

– Schreibt mir einfach, welche Themen euch auf meinem Blog gefallen oder an was für Beiträgen ihr noch interessiert seid bzw. worüber ich in Zukunft vielleicht mehr schreiben sollte.
– Folgt meinem Blog (per Mail oder WordPress)
– ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Sonst brauche ich die Zustimmung eurer Eltern.
– Ihr müsst in Deutschland oder Österreich wohnen.

Zeit habt ihr bis zum 25. Mai. Danach werde ich den Gewinner ziehen und ihm/ihr eine Nachricht schicken.

Hach also nochmal: Ohne euch wäre der Blog nicht das, was er jetzt ist. Ich hätte wahrscheinlich schnell die Lust verloren, wenn ich euch nicht gehabt hätte. Und ich finde es einfach nur toll, dass ich mit einem Teil von euch auch privat Kontakt habe. Das ist einfach ein schönes Gefühl.

Habt einen schönen Tag!

Ich freue mich auf eure Antworten.

Eure Sandra ❤

Advertisements

42 Gedanken zu „Blog-Geburtstag und Gewinnspiel *freu*

  1. Pingback: Meine Highlights des letzten halben Jahres – nana

  2. Okay, ich bin ein kleines Bisschen spät dran, aber trotzdem alles Gute nachträglich!!
    Ich lese sehr gerne deine Rezensionen, vor allem, weil wir teilweise echt unterschiedliche Bücher lese und ich einfach mal aus meiner Spur rauskommen will 🙂
    Einen schönen restlichen Tag noch!
    Lea 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Sandra,

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute zum 1. Bloggeburtstag. Bei mir ist es zwar schon etwas länger her, aber ich kann mich noch genau an das Gefühl von damals erinnern und es war toll! Ich hoffe, dass du genau solch ein Gefühl hast und wünsche dir weiterhin alles Gute mit deinem Blog. 😀
    Ich mag alle deine Beiträge sehr gerne und lese sehr gerne deine Rezensionen.
    Ich finde, du solltest genau über das schreiben, was dich interessiert und was dir Freude bereitet.

    Mach weiter so und auf viele weitere Bloggeburtstage.
    Liebe Grüße,
    Jane♥

    Gefällt 1 Person

    • Hach vielen vielen Dank. Oh man ich werde ganz rot 😙 so viele liebe Worte. Es freut mich, dass ich mit meinen Beiträgen zumindest einigermaßen den Nerv treffe und bei dir und auch bei anderen gut ankomme. Vielen Dank 😍

      Gefällt 1 Person

  4. Hallo 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter
    viel Spaß und Erfolg.
    Ich folge Dir per Mail und lese gern Deine Rezis und Zitate.
    Ich wünsche Dir schönen Tag.
    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    Gefällt 1 Person

  5. Glückwunsch! 1 ganzes Jahr voll mit tollen Beiträgen.
    Nein also wirklich: ich les eigentlich vieles aus deiner Feder sehr gerne, das vermittelt einfach ein angenehmes Gefühl (wow das klingt aber auch wieder komisch – mein ich aber wirklich so).
    Ich wünsch dir einen bezaubernden Tag!
    Liebe Grüße Itchy

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Erinnerung an das Gewinnspiel zum Bloggeburtstag – nana

  7. Hallo!
    Und alles Gute nachträglich zum Blogger-Geburtstag! Den haben ja im Moment wirklich alle 😀
    Ich finde dich und deinen Blog super und lese sehr gerne deine Beiträge 🙂
    Am liebsten lese ich Rezensionen, Neuzugänge und die Zitate 🙂
    Ich freue mich sehr auf Samstag!
    Alles Liebe
    Charline

    Gefällt 1 Person

    • Ach vielen Dank für deine lieben Worte 🙂 ❤
      Es freut mich, dass du meine Beiträge so gerne liest.
      Und jaaa, ich freue mich auch schon total auf Samstag. Das wird richtig toll 🙂
      Ganz liebe Grüße

      Gefällt mir

  8. Hey, nun ja ich folge dir ja nun noch nicht so unglaublich lange, aber was ich so lese gefällt mir 🙂 Ich hätte nur vielleicht zwei Ideen wie zum Beispiel die Rubrik TiB also Themen in Büchern… oder vielleicht Buch-Film Vergleich. Beides wäre sicher interessant, da es sehr zum diskutieren anregen kann und Meinungen austauschen (natürlich freundlich) ist immer sehr erkenntnisreich, wenn du weiß was ich meine 😀

    Ps: Happy Birthday von mir und deinem Blog, das erste Jubiläum ist (fast) das Beste!

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank 💜💜 und danke für die Anregungen. Da werde ich auf jeden Fall was übernehmen. Manchmal ist man etwas „blind“ vom schreiben und es fehlen neue Ideen. Deshalb freue ich mich darüber 😊👍
      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

  9. Huch habe gerade gemerkt, dass ich dich ja noch gar nicht abonniert hatte.
    Schande über mein Haupt!
    Also erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wir haben wohl alle etwa vor einem Jahr angefangen 😀 Hach wie toll!
    Ich Würde auch gerne zum Treffen kommen, aber ich kann nicht *schnief*
    Aber von deinem Blog mag ich Rezensionen wirklich am allerliebsten! Gerne mehr!
    Und ich versuche einfach mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel!

    Herzliche Grüße,
    Anna

    Gefällt 1 Person

  10. Diese Buchfanatiker! 😛 Herzlichen Glückwunsch auch von mir und mach weiter so. 🙂

    und ich finde es echt schade, dass ihr euch alle trefft und ich nicht dabei sein kann, weil es doch zu weit weg ist. 😦
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt 2 Personen

  11. Liebe Sandra,
    das ist wirklich bemerkenswert, wie viele erste Bloggeburtstage im Moment gefeiert werden! Ist mir auch aufgefallen 🙂 Aber nun viel wichtiger: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich lese alles von dir gerne, du schaffst eine sehr schöne Mischung. Am liebsten mag ich aber deine Rezensionen 🙂
    Alles Liebe,
    Anna

    Gefällt 1 Person

  12. Wuup wuup! Herrlichem Glückwunsch 😍 schau mal nicht nur wir haben direkt nacheinander Geburtstag sondern Quasi auch unsere blogs 😊 hach Schicksal 😇
    Freue mich wirklich für dich 😙
    Ich mag eigl alles an deinem Blog… gibt immer Themen die mir nicht liegen aber das ist ja Überall so 😀 ich freue mich wirklich dich am samstag endlich kennen zu lernen 😇 *freu* das wird wundervoll 😍
    Hab dich lieb 💙

    Gefällt 2 Personen

    • Thihi ja da hast du recht. Das musste ja einfach passen 💜💜 danke für deine lieben Worte! Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf Samstag. Das wird super schön werden. Da bin ich mir sicher 😙😙

      Gefällt 1 Person

  13. Hallo liebe Sandra,
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggurtstag. Ich freue mich sehr und hoffe, du machst noch ganz lange weiter ❤ ich finde es echt faszinierend, wie viele Blogs fast gleichzeitig Bloggeburtstag feiern. Ihr solltet mal eine grosse Party zusammen schmeißen 😊 an deinem Blog liiiiebe ich deine Buketlist. Ich habe auch so eine und habe den ein oder anderen Punkt grinsend übernehmen können 😊 wenn du wieder was streichen kannst, würde ich mich über den ein oder anderen Beitrag freuen ❤

    Liebe Grüße,
    Wayland

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank für deine lieben Worte 😙 ich freue mich dass du mit der Liste so viel anfangen kannst. Sobald ich mal weiter etwas abhaken kann, sage ich auf jeden Fall Bescheid 😊
      Liebe Grüße 💜

      Gefällt 1 Person

  14. Oh mein Gott du auch noch?! Wie cool 🙂
    Herzlichen Glückwunsch ❤ Auf viele weitere Jahre!
    Mir gefällt eigentlich jeder Beitrag bei dir 🙂 Aber toll finde ich auch, dass du einige Cecelia Ahern Bücher gelesen hast oder? Zumindest laut der 31 Tage Challenge hihi. Ich hab ja immer noch keins gelesen, welches ist denn deiner Meinung nach das beste?
    Lass dich drücken,
    Emily

    Gefällt 2 Personen

    • Oh man, ich sehe jetzt erst, dass mir dein Beitrag auf dem Handy gar nicht vollständig angezeigt wurde. Sorry sorry. Wie peinlich :-O
      Ja genau, ich hab einige gelesen. Besonders toll finde ich aber „Für immer vielleicht“. Das Buch besteht eigentlich nur aus SMS, Briefen und Zettelchen. Etwas anderes, aber richtig richtig schön 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Hey,
        Kein Problem 😀
        Das ist doch die Romanvorlage von love, Rosie oder?
        Allerdings weiß ich nicht, ob ich mit Briefen und so zurechtkomme … Eigentlich eher nicht 😐
        Schönen Tag heute und frohes Bloggertreffen!! Ich sitz im Auto von Frankreich nach Hause 🙂

        Gefällt 1 Person

      • Haha ja das sieht ja jeder immer anders. Ich mag sowas total. Lockert die Geschichte immer auf. Und ja genau, das ist die Vorlage!
        Komm du gut nach Hause. Und ein gemeinsames Treffen holen wir ganz bestimmt bald nach ❤

        Gefällt 1 Person

  15. Was für Beiträge mir gefallen. Hm ich weiß nicht, es sind so viele! Ich lese einfach gerne, wenn du etwas schreibst. Ich weiß garnicht ob du schon deinen sub zu wort kommen hast? Das würde ich gerne lesen : )

    Herzlichen Glückwunsch!! Dieses Jahr ist wirklich das Jahr der ersten Jahre xD
    Tausend küsse

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s