Auflösung des Gewinnspiels

Hallo meine Lieben,

vielen vielen Dank für eure tolles Feedback zu meinem Blog-Geburtstag. Ich habe mich wirklich wahnsinnig über jedes einzelne liebe Wort von euch gefreut. Danke dafür ❤

Ich werde versuchen, eure Ratschläge in den kommenden Tagen / Wochen umzusetzen. Da waren wirklich gute Ideen dabei. Danke 🙂

Jetzt folgt hier noch die Auslosung des Gewinnspiels. Es geht (wie schon erwähnt) um ein Überraschungspaket. Das ein oder andere Buch wird natürlich auch dabei sein. Wie es sich eben für ein Buch-Blog gehört 😀

Ich möchte euch gar nicht weiter auf die Folter spannen. Hier die Auflösung:

20160526_150509.jpg

Es wird spannend. Insgesamt gab es 13 Teilnehmer 🙂

20160526_150518.jpg

Ich war übrigens die Auslose-Fee. Es war leider niemand anderes da 😀

Und jetzt folgt der Gewinner bzw. die Gewinnerin. Uuuuuh, Spannung!!!

Na, wer ist es wohl?

20160526_150609.jpg

Die liebe Jane vom Blog Die wunderbare Welt der Jane hat gewonnen. Juhuu, das freut mich total 🙂

Liebe Jane, melde dich doch bitte bei mir (nana_fkb@web.de) und sende mir deine Adresse. Dann kann sich das Paket nächste Woche auf den Weg zu dir machen!

Und an alle anderen: vielen Dank fürs Mitmachen 🙂

Genießt jetzt noch den freien Tag!

Eure Sandra ❤

14 Gedanken zu „Auflösung des Gewinnspiels

  1. Liebe Sandra,

    ich kann es gar nicht glauben und freue mich gerade riesig!!! 😀
    Schicke dir jetzt noch eine Nachricht.
    Juhu! *überglücklich ist*

    Vielen Dank und dir wünsche ich auch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Jane ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

