Morgen ist DER Tag *freu*

Hallo ihr Lieben,

wie wahrscheinlich einige schon wissen, ist morgen unser großes Bloggertreffen. Und ich freue mich schon wahnsinnig, darauf, einige Blogger, die ich im letzten Jahr online kennenlernen durfte, auch real zu sehen. Es ist unglaublich: man schreibt sich hier oder auch per Whatsapp, lernt den anderen immer besser kennen durch seine Beiträge oder andere Äußerungen – aber gesehen hat man die Person noch nicht.

Umso größer ist die Freude dann auch 🙂 Hach ich bin ganz aufgeregt deswegen.

Da das Wetter leider nicht so gut sein soll (ich glaub sogar Gewitter :-O ) treffen wir uns in einem Café. Genauer gesagt bzw. passenderweise in einem Bücher-Café. Ich mein: wie cool ist das denn bitte? ❤ Es hätte nicht passender sein können.

Ich werde mich deshalb morgen Vormittag mit dem Auto auf den Weg nach Marburg machen und von dort dann nach Frankfurt fahren. Unterwegs werden dann schon ein paar andere Blogger einsteigen. Es wird bestimmt richtig cool.

Also ich freue mich schon wahnsinnig auf euch!

Einen Bericht für alle Zurückgebliebenen wird es ganz bestimmt auch geben 🙂

Eure Sandra ❤

8 Gedanken zu „Morgen ist DER Tag *freu*

  1. Ich hoffe, ich schaffe es! Wann findet das nächste statt? Falls der Umzug meiner Mutti länger dauern sollte als gehofft…
    (Habe die Seite umbenannt, teste gerade, ob alle Links so funktionieren, wie sie sollen. – Drück die Daumen^^)
    LG Lisa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

