Tag 29 vom 31 Bücher TAG

challenge_logoWenn Du zurück denkst, welches war das erste Buch, das Du gelesen hast/das Eindruck auf Dich gemacht hat als Du lesen konntest oder Geschichten hörtest?

Ich habe dieses Buch nun schon seit über 20 Jahren und jedes Jahr wird es zur Adventszeit wieder aus dem Bücherregal genommen und gelesen. Jeden Tag eine neue Geschichte, die mich immer wieder an meine Kindheit erinnert. Es sind viele schöne Bilder abgebildet und ich erinnere mich noch daran, dass ich es früher nicht bis zum nächsten Tag ausgehalten habe. Die Geschichte war beinahe noch besser als mein Adventskalender an sich. Ein wirkliches Muss für alle kleinen und großen Weihnachtsliebhaber!

[aus meiner Rezension auf http://www.lovelybooks.de]

wpid-20150930_181302.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s