TOP 10 Series I want to read

Hallo ihr Lieben,

bei Stopfi habe ich diese tolle Aktion entdeckt, die sie sich überlegt hat. Da mache ich super gerne mit 🙂 Denn wer kennt sie nicht, die Reihen, die man unbedingt noch lesen möchte! Wenn ihr oben auf ihren Namen klickt, gelangt ihr zu ihrem Beitrag!

  1. Die Panem-Trilogie – Suzanne Collins (liegt hier bereit)
  2. Die Edelstein-Trilogie – Kerstin Gier (2 Bücher liegen schon auf meinem SuB)
  3. Silber – Kerstin Gier (1 liegt hier bereit)
  4. Obsidian – Jennifer L. Armentrout
  5. Selection – Kiera Cass (das erste Buch steht noch ungelesen im Regal)
  6. Melancholie-Trilogie – Erik Axl Sund
  7. Tintenherz-Trilogie – Cornelia Funke
  8. Simon Beckett-Reihe (ein Teil liegt schon auf meinem SuB)
  9. Throne of Glass – Sarah J. Mass
  10. Die Bestimmung – Veronica Roth (1 Buch liegt schon bereit)

Könnt ihr mir denn noch eine tolle Reihe empfehlen? Und wie ist es bei euch? Lest ihr lieber Reihen oder abgeschlossene Bücher?

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!

Eure Sandra ❤

14 Gedanken zu “TOP 10 Series I want to read

  1. Hallo,
    meine absoluten Lieblingsreihen von deiner Liste sind: Tribute von Panem, Edelstein Trilogie, Silber Trilogie und die Bestimmungsreihe. Irgendwie finde ich diese total gelungen und super gut. Um ehrlich zu sein kenne ich Nr. 4,5,6,8 und 9 noch gar nicht bzw. sie sind mir noch nicht in die Hände gefallen. Die Tintenherz Trilogie hat mich leider voll enttäuscht und habe diese Abgebrochen.

    Was du unbedingt noch lesen solltest sind die Percy Jackson und Narnia Bücher. Die beiden haben irgend etwas magisches an sich 🙂 Sicherlich werden dir bestimmt viele sagen, dass du die Harry Potter Reihe nicht vergessen darfst 😉

    Liebe Grüße,
    Kaddy

    Gefällt 1 Person

    1. Oh super, danke für die Tipps! Da werde ich mal schauen 😊 Harry hab ich schon mehrfach gelesen. Im Moment höre ich dazu auch noch das hörbuch 👍
      Liebe Grüße Sandra

      Gefällt mir

  2. Huhu,

    oho! Interessante Liste.

    Ich würd dir definitiv als erstes Selection empfehlen. Ich liebe diese Reihe.

    Danach wohl Tintenherz. Mochte ich auch ganz gern. Und dann die Bestimmung. Fand ich auch ganz gut.

    Edelstein ist nicht ganz meins gewesen, aber ist Geschmackssache.

    Panem war auch nicht meins. Hätte mir zu vieles anders gewünscht und gerade auch der dritte Band hat mir nicht mehr wirklich gefallen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo! Ich kann irgendwie nicht glauben, dass du so viele Reihen noch nicht gelesen hast:D Die throne of Glass Reihe steht bei mit hier rum und wartet darauf gelesen zu werden… Hast du Legend von Marie Lu gelesen? Oder Die Schatten von London von Maureen Johnson?
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

