TOP 10 Sommerliche Buchcover

Hallo ihr Lieben,

leider bin ich ein paar Tage hinterher. Aber am Wochenende war viel los und so finde ich erst jetzt die Zeit, die TOP 10 von Stopfi weiterzuführen. Den 2. Tag habe ich allerdings ausgelassen. Dabei ging es um 10 Reihen, die ich wahrscheinlich niemals beenden werde. Aber da fällt mir leider keine einzige Reihe ein. Deshalb geht’s jetzt mit den sommerlichen Buchcovern weiter 🙂

Unbenannt

  1. Das Jahr, in dem ich zwanzig wurde – Jan Ellison

wpid-20150610_201907.jpg

2. 111 Gründe, an die grosse Liebe zu glauben – Mara Braun

20160606_215614.jpg

3. Die Au-Pairs – Melissa de la Cruz

wpid-20150610_201238.jpg

4. Ein wunderbares Jahr – Laura Dave

img_20160602_150815.jpg

5. Die Bücher-Freundinnen – Jo Platt

20160606_215630.jpg

6. Oh, du Hölle! – Christine Nöstlinger

20160210_160613-1

7. Zwei für immer – Andy Jones

20151227_145633

8. Vielleicht mag ich dich morgen – Mhairi McFarlane

wpid-20150705_130507.jpg

9. Das Gefühl, das man Liebe nennt – Julie Cohen

bollywood

10. Judith goes to Bollywood – Judith Döker


Was sind denn eure Sommer-Cover im Bücherregal? Ich habe beim Suchen festgestellt, dass ich gar nicht sooo viele Sommer-Cover habe. Aber naja, ich mag meine Bücher trotzdem 😀

Eure Sandra ❤

 

Advertisements

4 Gedanken zu „TOP 10 Sommerliche Buchcover

  1. Oh, ich habe darauf hin mal mein Bücherregal durchgeschaut… Ergebnis zwei mögliche Kandidaten der Rest sieht sehr nach Winter/ Herbst oder viel mehr Weltuntergang aus 😀 Ich bin allerdings auch mehr der Spätsommer/ Wintertyp…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s