TOP 10 Buchhighlights von Januar – Juni 2016

Hallo zusammen,

diesmal geht es bei Stopfi um die Buchhighlights aus der ersten Hälfte des Jahres. Ich hoffe, ich bekomme 10 Bücher zusammen 😀

  1. Die Ungehörigkeit des Glücks – Jenny Downham
  2. Harry Potter und der Feuerkelch – J. K. Rowling
  3. Wer war Alice – T. R. Richmond
  4. Zwei für immer – Andy Jones
  5. Harry Potter und der Orden des Phönix – J. K. Rowling
  6. Letzte Nacht – Catherine McKenzie
  7. 15 Sekunden – Kate Pepper

Hmm, dieses Jahr gab es bisher noch gar nicht so viele Highlights. Deshalb ist es eine Top 7 geworden. Ich habe einige Bücher gelesen, denen ich auch nur 2 oder 3 Sterne gegeben habe.

Wie sieht es bei euch bisher aus?

Eure Sandra ❤

14 Gedanken zu „TOP 10 Buchhighlights von Januar – Juni 2016

    • Also ich kann es wirklich nur empfehlen. Der Schreibstil ist einfach toll meiner Meinung nach.Aber habe da auch schon andere Stimmen gehört. Ich bin gespannt, wie du es findest 🙂
      Ach gut, das muss ich auch noch lesen. Mal sehen, wann es dran ist 🙂
      Dir auch ein wunderbares Wochenende ❤

      Gefällt 1 Person

  1. Huhu,

    bei mir sind es auch noch gar nicht so viele Highlights. Hätte ich mehr gehabt wären Pan und Talon 2 sicherlich nicht mit dabei gewesen, und vielleicht auch nicht die Vampirin, aber so hab ich es mit aufgenommen.

    Von Hp hab ich bisher nur Teil 1 wiederholt. Mein nächstes Buch wird dann Teil 2. Aber es war mir beim mindestens 3. Lesen einfach zu kurz und kindlich gehaucht. Obwohl es teilweise echt schön war.

    Hier findest du meine Highlights:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/10/top-10-buchhighlights-von-januar-juni-2016/

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    • Ja geht mir dieses Jahr auch leider so. Deshalb habe ich es etwas abgekürzt. Wollte jetzt keine Bücher aufnehmen, die für mich kein Highlight waren
      Ach HP kann ich eigentlich immer lesen 😀 Finde es auch immer wieder richtig schön 🙂
      Ach schön, da schaue ich gleich mal!
      LG Sandra

      Gefällt 1 Person

      • Ich werde auf jeden Fall alle Teile von HP wiederholen und freu mich auch drauf. Zwei war ja nicht unbedingt meins. Aber gerade auch 3 gefiel und 4 gefielen mir eigentlich immer richtig gut.

        Ich hab halt die genommen, dich ich als Highilight bezeichnen würde oder am ehesten. Aber ohne Colleen Hoover wäre die Liste doch recht kurz ausgefallen und ihre Bücher liebe ich einfach alle. LG Corly

        Gefällt 1 Person

      • Huhu,

        das hört sich doch gut an. Welches war es denn? Ich kann sie dir jedenfalls nur empfehlen.
        Ich hab sogar tatsächlich ein richtiges Highlight von mir noch übersehen. Von Nicholas Sparks – Kein Ort ohne dich. Also hätte es die Vampirin sowieso nicht mehr in meine Liste geschafft.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

