[Flow Challenge] #2

picsart_06-08-07-13-13

Hallo meine Lieben,

ich habe letztens mit dieser Challenge begonnen. HIER findet ihr den ersten Teil 🙂

Heute geht es dann direkt weiter mit 10 Fragen aus der tollen Flow. Viel Spaß damit!

  1. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?
    • Puh da muss ich gerade mal zählen… Ich wohne gerade in meiner 8. Wohnung :-O Das war mir so gar nicht bewusst..
  2. In welchen Laden gehst du gern?
    • Ich bin DM-süchtig 😀 Wenn es geht, gehe ich da 1x pro Woche hin. Und finde meistens mehr als ein Teil.
  3. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
    • Kommt darauf an, ob ich Fahrer bin oder nicht. Entweder ein KiBa oder ein Radler 🙂
  4. Wenn du dich selbstständig machen würdest: mit welcher Tätigkeit?
    • Ich habe schon immer davon geträumt, einen Buchladen zu eröffnen. Am besten einen, der richtig gemütlich eingerichtet ist mit einem Kamin und einigen Sesseln, wo Kunden verweilen, in den Bücher blättern und gerne auch darüber diskutieren können.
  5. Trennst du deinen Müll?
    • Ähm, natürlich! Habe hier 4 kleine Mülleimer in der Küche. Gelber Punkt, graue Tonne, Bio und Papier.
  6. Wie lang stehst du normalerweise unter der Dusche?
    • Ungefähr 10 Minuten.
  7. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?
    • Ich mag mein Wohnzimmer ganz gern. Dort halte ich mich auch die meiste Zeit auf.
  8. Welchen Schmuck trägst du täglich?
    • Wirklich immer trage ich Ohrringe. In den letzten Wochen/Monaten sind das ganz tolle Ohrringe von Swarovski, die ich von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen habe.
  9. Mögen Kinder dich?
    • Ich möchte behaupten, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und sie mich auch mögen. Zumindest fällt mir gerade kein Kind ein, dass mich nicht leiden konnte.
  10. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?
    • Erst am Montag 🙂 Hund und Katze bei den Eltern meines Freundes. Und im Anschluss noch eine weitere Katzen. Hach Katzen sind einfach toll 🙂

Habt ihr auch Lust mitzumachen? Dann nutzt gerne meinen Titel und die Fragen. Und verlinkt mir gerne euren Beitrag in den Kommentaren. Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten!

Eure Sandra ❤

21 Gedanken zu „[Flow Challenge] #2

  1. Pingback: Flow Challenge #2 – pialalama

  2. Pingback: Vorstellung Flow Magazin – nana

  3. Pingback: Flow Challenge #2 | Ich lese

  4. Pingback: Flow Challenge #2 | Ruhrpott - Katjes

  5. Pingback: Mitgemacht: Die Flow-Challenge. | Lesezauber

  6. Pingback: Flow Challenge #2 – Mimis Leseecke

Kommentar verfassen

