Auch ich bin ins „Business“ eingestiegen :-D

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hat Saskia von lifewithsaskia auf ihrem Blog davon erzählt, dass sie sich eigene Visitenkarten bestellt hat. By the way: falls ihr Saskia’s Blog noch nicht kennt, schaut unbedingt bei ihr vorbei. Eine super fröhliche und tolle Person mit richtig guten Beiträgen.

20160530_132055.jpg

Tja und diese tolle Saskia hat mich dazu gebracht, dass auch ich unbedingt Visitenkarten von meinem Blog brauche 😉 Das Ergebnis könnt ihr oben sehen. Und Saskia hat mich nicht nur dazu gebracht, sondern die Visitenkarte auch gestaltet. Dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar ❤

Hier nochmal Bilder von jeder Seite der Visitenkarte:

20160530_132105.jpg

Hier gibt’s alle Infos zu mir und meinen Sozialen Medien.

20160530_132111.jpg

Dieser Satz ist einfach so passend und wahr.

Saskia hat wirklich tolle Arbeit geleistet und ich bin sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis. Die Visitenkarten sind übrigens bei Vistaprint bestellt.

Habt ihr denn auch eigene Visitenkarten oder überlegt, ob ihr welche „braucht“?

Hach ich bin ganz happy im Moment 🙂

Habt noch einen tollen Abend!

Eure Sandra ❤

 

16 Gedanken zu „Auch ich bin ins „Business“ eingestiegen :-D

Kommentar verfassen

