[Flow Challenge] #4

picsart_06-08-07-13-13

Hallo ihr Lieben,

heute geht es wieder weiter mit der Flow Challenge 🙂 Wie immer würde ich mich freuen, wenn ihr mitmacht! HIER der erste Beitrag zu dieser Challenge.

  1. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?

    • Es gibt einige Filme, für die ich nicht unbedingt ins Kino gehen würde. Filme, die ich zwar gerne gucken würde, für die sich der Kinobesuch auch vielleicht nicht lohnt. Das sind glaub ich vor allem Action-Filme.
  2. Was ist deine neuste Entdeckung?
    • Haha ich glaube Twitter 😀
  3. Wie oft treibst du Sport?
    • Leider viel zu selten 😛
  4. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
    • Oh das passt im Moment gut. Ich gucke gerade Orange is the new Black und bin wieder total angetan. Puh, in fünf Jahren kann man wirklich einiges machen. Ich würde wahrscheinlich versuchen, ganz viel in der Bücherei zu verbringen.
  5. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?
    • Mit meinen engsten Freunden.
  6. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?
    • Abhängig davon, ob ich genug Geld habe, würde ich gerne mehr reisen, viel viel lesen und tolle Serien gucken. Und natürlich sehr viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen.
  7. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?
    • Viele helle und viele dunkle Farben. Richtig knallige Farben habe ich kaum hier hängen.
  8. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?
    • Hach mal durchzählen: Orange is the new black, Pretty Little Liars, Misfits, Full House, Grey’s Anatomy, iZombie und Preacher. Das sind die Serien, die ich momentan schaue. Dann warte ich aber noch darauf, dass einige Serien wie z.B. Modern Family bei Netflix weitergehen. Uuuuh und heute kam die Nachricht raus, dass Gilmore Girls ab dem 1. Juli auf Netflix laufen wird ❤
  9. Wer kennt dich am besten?
    • Das wird meine beste Freundin sein 🙂
  10. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?
    • Erstmal schlafe ich aus, dann mache ich mir ein leckeres Frühstück, esse ganz ausgiebig, gucke ein paar Folgen meiner Lieblingsserien und lese dann ganz viel 🙂

Eure Sandra ❤

27 Gedanken zu “[Flow Challenge] #4

  1. Pingback: Flow Challenge #4 – secret diary of a nerd

  2. Pingback: Flow Challenge # 1 | Tempest

  3. Vielen lieben Dank! Ups, gerade habe ich auch den Link zum ersten Beitrag in deinem Text entdeckt. Da war ich wohl zu voreilig, sorry. 😀
    Ich mach immer gerne bei sowas mit! Dann bin ich ab jetzt mit diesen Fragen dabei. Scheint ja keine „Deadline“ oder bestimmte Tage zu geben, wie bei anderen Blogimpulsen.
    Freu mich drauf, danke!

    Gefällt 1 Person

    1. Ach toll, das freut mich total 🙂
      Und nein, es gibt keine Deadline oder feste Tage, wann man posten muss. Viele sind erst nach und nach eingestiegen und haben dann die vorherigen Fragen mit der Zeit beantwortet. Das ist also ganz dir überlassen 😉 Ich freue mich auf jeden Fall!

      Gefällt 1 Person

      1. 🙂
        Super! Da ich selbst mit meinen Einträgen seit meinem Urlaub kaum hinterherkomme, werde ich jetzt erstmal bei den aktuellen Fragen einsteigen. Gleich morgen. 🙂
        Und ich bin dann schon auf die nächsten gespannt!

        Gefällt 1 Person

  4. Halli hallo unbekannterweise, ich habe bei Plaudertasche diese Challenge entdeckt und mir scheint, dass hier die Wurzeln sind. 😉 Es gibt doch sicher irgendwo die „Regeln“ und Erklärungen dazu? Wärst du so lieb und gibts mir den Link dazu? Ich denke nämlich, das wäre was, bei dem ich Lust habe mitzumachen!

    Gefällt mir

    1. Hey 🙂
      Ach wie schön. Das höre ich echt gerne und freut mich ungemein 🙂
      Ich verlinke dir hier mal den ersten Beitrag von mir. Da stehen alle wichtigen Infos drin: https://nanafkb.wordpress.com/2016/06/07/flow-challenge-1000-fragen-an-dich-selbst/ Und ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft mitmachst. Ich poste in (unregelmäßigen Abständen) immer wieder 10 Fragen aus dem Flow-Heftchen. Und da darf natürlich jeder mitmachen. Wenn du magst, findest du unter dem folgenden Link außerdem alle bisherigen Beiträge dazu: https://nanafkb.wordpress.com/?s=flow
      Ich freue mich auf deine Beiträge 🙂

      Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Flow Challenge #4 – Die Plaudertasche

  6. Pingback: FlowChallenge #4 | Wortgestalten

  7. Pingback: [Flow Challenge] #4 | Ich lese

  8. Pingback: Flow Challenge #4 | Ruhrpott - Katjes

  9. Pingback: 10 Fragen – 10 Antworten: Flow-Challenge #4 | lesen und mehr

  10. Pingback: Flow Challenge #4 – Mimis Leseecke

  11. Haha ein Hoch auf Twitter 😀 Und ich habe es immer gehasst… wie töricht ich doch war 😛
    Und ich feier dich gerade dafür, dass du, wenn du daran denkst ins Gefängnis zu müssen, einfach nur die Menge an Zeit im Kopf hast, die du zum lesen nutzen kannst 😀 TOP!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

