[Flow Challenge] #5

picsart_06-08-07-13-13

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen neuen Teil der Flow Challenge. Ich freue mich, wenn ihr wieder zahlreich teilnehmt. Wenn ihr mitmacht, verlinkt doch bitte eure Beiträge in den Kommentaren. Dann kann ich mich durchlesen, was ihr für Antworten parat habt 🙂

  1. Welche Sachen machen dich froh?
    • Meine Freunde, ein gutes Buch, eine tolle Serie.
  2. Hast du heute schon mal nach den Wolken am Himmel geschaut?
    • Ja heute Mittag. Es sah kurz aus, als würde es anfangen zu regnen. War dann aber Gott sei Dank doch nicht so.
  3. Welches Wort sagst du zu häufig?
    • In letzter Zeit sage ich sehr gerne „verrückt“. In fast jeder Lebenslage 😀
  4. Stehst du gerne im Mittelpunkt?
    • Nein, eigentlich gar nicht gerne.
  5. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?
    • Für meine Freunde und Familie. Und zum lesen.
  6. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?
    • Samstag und Sonntag. Und eigentlich auch Montag, weil ich da frei habe.
  7. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?
    • Es kommt drauf an, worum es geht und wen ich fragen soll. Aber eigentlich habe ich damit kein Problem.
  8. Was kannst du nicht wegwerfen?
    • Bücher. Und Briefe.
  9. Welche Seite im Internet besuchst du täglich?
    • Meinen Blog. Facebook. Twitter. Lovelybooks.
  10. Hast du schon mal etwas gestohlen?
    • Nicht, dass ich wüsste.

Eure Sandra ❤

9 Gedanken zu „[Flow Challenge] #5

  1. Ohaaaa Bücher wegwerfen finde ich auch soooo schwierig und ich versuche es wirklich zu vermeiden, weil mir dann das Herz blutet 🙈 Bei Briefen finde ich es auch echt schade… ich hab sogar noch die Briefe von meiner damaligen Brieffreundin und ich könnte mir einfach nicht vorstellen, sie in die Papiertonne zu werfen, daher liegen sie gut verstaut in einer Kiste unter meinem Bett ;D

    LG
    Bonny

    Gefällt 1 Person

    • Haha ja aber echt. Man kann solche Kostbarkeiten nicht einfach wegschmeißen.
      Und wie toll mit den Briefen deiner Brieffreundin. Sowas ist so eine schöne Erinnerung an die Zeit damals 🙂
      LG Sandra

      Gefällt mir

  2. Pingback: [Flow Challenge] #5 | Ich lese

  3. Pingback: 10 Fragen – 10 Antworten: Flow-Challenge #5 | lesen und mehr

Kommentar verfassen

