2. Quartal – Schwächste Ideen

tag-nominierungen

Hallo ihr Lieben,

Corly hat mich dazu nominiert, die schwächsten Ideen des 2. Quartals zu benennen. Vielen lieben Dank 🙂 Bei solchen Aktionen mache ich immer gerne mit. Allerdings werde ich dann demnächst auch mal die besten Ideen zusammen tragen. Sonst wirkt es bei mir doch etwas ungleich verteilt 😉 Diese Aktion beinhaltet natürlich Bücher, aber auch Serien und Filme. Da muss ich erstmal mein Köpfchen rauchen lassen. Ich vergesse doch teilweise recht schnell wieder, welche Filme ich geschaut habe. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich in diesem Quartal gar nicht so viele Filme und unterschiedliche Serien geschaut habe. Habt also bitte erbarmen, wenn die Liste jetzt nicht lang wird. Wobei das dann letztlich natürlich auch dafür spricht, dass ich nur gute Sachen geschaut und gelesen habe 🙂 😛

Bücher

Das Anna-Phänomen – Petra Wodtke

  • Leider hat mich dieses Buch enttäuscht. Letztlich geht es wirklich nur darum, wie Anna ihre Affären und Liebeleien unter einen Hut bekommt und nicht darum, wie sie aus diesem Muster (welches sie laut Klappentext ablegen will) ausbricht.

Henrietta, mein Geheimnis – Maja Hjertzell

  • Dieses Buch war leider gar nicht mein Ding. Der Ich-Erzähler hat mich kein bisschen gefesselt. Er war mir einfach zu weinerlich. Und letztlich wirke das gesamte Buch dadurch sehr langweilig.

Serien

Jane Virgin

  • Diese Serie habe ich angefangen, aber nach 2 oder 3 Folgen auch schon wieder aufgegeben. Die Story war meiner Meinung nach einfach sehr überzogen und auch nicht wirklich witzig.

Chelsea – Talkshow mit Chelsea Handler

  • Auch wenn es keine wirkliche Serie ist, habe ich sie mir bei Netflix 1x angeschaut und fand sie richtig schlecht.

Filme

Puh, ganz ehrlich: ich habe in letzter Zeit wenige Filme geschaut. Und die, die ich geguckt habe, fand ich eigentlich ganz gut. Somit habe ich für diese Kategorie leider auch keinen wirklichen Eintrag.


Ich wünsche euch schon jetzt ein wunderbares Wochenende. Wenn der Beitrag online kommt bin ich schon in Stuttgart und verbringe da ein paar schöne Tage 🙂

Eure Sandra ❤

9 Gedanken zu „2. Quartal – Schwächste Ideen

  1. Huhu,

    endlich komm ich auch mal dazu zu antworten. Jane Virgin wollte ich auch mal reingucken, hab ich aber nicht geschafft. Den Rest kenne ich leider nicht.

    LG Corly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

