[Flow Challenge] #6

picsart_06-08-07-13-13

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder einen neuen Teil meiner Flow Challenge. Der nächste Beitrag zur Challenge wird übrigens ein bisschen anders ablaufen. Seid schon mal gespannt 😉

  1. Glaubst du alles, was du denkst?
    • Manchmal glaube ich viel zu viel von dem, was mein Köpfchen da produziert 😀 Das nervt oft. Vor allem abends beim Einschlafen.
  2. Wie gut kennst du deine Nachbarn?
    • Auch wenn ich auf dem Dorf wohne, kenne ich eigentlich niemanden hier in der Nachbarschaft. Mal abgesehen von meinen Vermietern und dem netten Herren von Gegenüber, der immer meine Buchpost annimmt 😀
  3. Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?
    • Ich baue mir gerne eine eigene kleine Fantasiewelt auf. Mit ganz vielen Büchern, tollem Wetter, lieben Menschen und wunderbare Zeiten.
  4. Blickst du dich oft um?
    • Im Leben oder auf der Straße? 😀 Aber eigentlich passt es zu beiden Situationen 😉
  5. Worauf freust du dich jeden Tag?
    • Morgens freue ich mich erstmal auf meinen ersten Kaffee. Danach läuft der Tag von allen. Meistens zumindest.
  6. Welche Freundschaft von früher fehlt dir?
    • Mir fehlt keine konkrete Freundschaft, sondern eher die Unbeschwertheit und Schnelligkeit, wie man früher Freundschaften geschlossen hat. Das war schön.
  7. Wie gehst du mit Stress um?
    • Eigentlich funktioniere ich unter Stress ganz gut. Ich muss mir nur meine To Do Liste schreiben und so kann ich dann einfach alles nach und nach durchstreichen. Ein tolles Gefühl.
  8. Kann man Glück erzwingen?
    • Nein, das funktioniert ganz und gar nicht.
  9. Welcher Streittyp bist du?
    • Ich schweige einen Streit leider zu oft aus. Da stauen sich in vielen Fällen Kleinigkeiten auf und dann kommt alles auf einmal raus. Eine schlechte Art von mir.
  10. Gibt es Freundschaft auf den ersten Blick?
    • Oh ja, an sowas glaube ich gerne. Ein toller Gedanke 🙂

Und auch diesmal freue ich mich wieder, wenn ihr mitmacht. Verlinkt mich gerne und ich schaue mir eure Antworten an 🙂

Eure Sandra ❤

8 Gedanken zu „[Flow Challenge] #6

  1. Pingback: [Flow Challenge] #6 | Ich lese

  2. Pingback: Flow Challenge #6 – Bücherjase

  3. Pingback: Flow Challenge #6 – Mimis Leseecke

Kommentar verfassen

