[Flow Challenge] mit Saskia <3

picsart_06-08-07-13-13

Hallo meine Lieben,

heute kommt mal eine etwas andere Flow Challenge. Ich habe mich nämlich mit der wunderbaren Saskia zusammengetan und wir haben uns jeweils 10 Fragen ausgesucht, sie selbst beantwortet und der jeweils andere hat dann die Antworten kommentiert. Das hat echt super Spaß gemacht. Und ich hätte auch am liebsten noch ihre Kommentare kommentiert 😀 Einfach so lustig. Schaut auch unbedingt bei ihrem Beitrag vorbei. Da habe ich ihre Antworten kommentiert 😉

  1. In welche Länder möchtest du noch reisen?
    Nana: Oh da gibt es noch eine große Auswahl. Aber so grob: Australien, USA, Asien.
    Saskia: Ich halte mich jetzt einfach mal zurück und singe nicht schadenfroh: „ich fliege bald nach Australien! Ich fliege bald nach Australien und du-u nicht!!“ 😀
  1. Welches Lied macht dir immer gute Laune?
    N: Das klappt eigentlich immer ganz gut bei „For You“ von The Disco Boys oder „Infinity“ von Guru Josh Project.
    S: Ehrlich gesagt musste ich beide erstmal youtuben… aber du hast recht, die verbreiten schon gute Laune. Ich selbst greife aber momentan eher auf „Can’t stop the feeling“ von Justin Timberlake zurück! Hammer Lied und hammer Typ!
  1. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?
    N: Ach das ist ja eine fiese Frage 😀 Also in letzter Zeit achte ich eigentlich schon darauf, was ich esse. Aber gibt natürlich immer mal Ausnahmen. Wenn ich mich z.B. mit Freunden treffe oder so. Da wird nicht darauf geachtet, wie gesund das Essen ist :-p
    S: Haha… lustig… aufs Essen achten… *prust*
  1. Führst du oft Selbstgespräche?
    N: Ach ja, das kommt eigentlich schon immer mal wieder vor. Was gibt es schöneres, als mit der Person zu reden, mit der man immer zusammen ist? 😉
    S: Ich weiß genau was du meist… und ich verstehe immerhin, was ich sagen will, ohne gleich beleidigt zu sein 😀
  1. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?
    N: Das ist kein schönes Gefühl. Aber manchmal muss das einfach sein, um zu realisieren, dass es die Person nicht wert ist.
    S: Also da ich noch niiiiie abgewiesen wurde, habe ich lieder keeeeine Ahnung, wie sich das anfühlt, aber ich glaube dir einfach mal, Sandra.
  1. Googelst du dich selbst?
    N: Haha nein, mache ich nicht.
    S: Haha, ja!
  1. Sprichst du mit Gegenständen?
    N: Ähm.. Meistens nur dann, wenn ich mich irgendwo stoße. An Ecken, Türen, Tischen, Stühlen.. Also passiert es doch sehr oft, dass ich mit Gegenständen rede. So tollpatschig wie ich bin 😀
    S: Oh, ich weiß GENAU was du meinst! Aber ich rede auch noch zu anderen Momenten mit Gegenständen… also mein Auto (Sofi) führt öfters Gespräche mit mir und auch mein Laptop und Handy bekommen mein zartes Stimmchen vor allem dann zu hören, wenn sie nicht tun, was ich will…
  2. Was ist dein größtes Defizit?
    N: Selbstzweifel.
    S: Du brauchst doch keine Selbstzweifel *schockiert*! Ich hab dich lieb, so wie du bist!!
  1. Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?
    N: Ach ja, das kommt schon ab und an mal vor. Wenn ich allein bin.
    S: Thihi… schließe mich an! Uhh… machen wir aus meiner Abschiedsparty eine Tanz-Party?
  1. Bleibst du auf Partys bis zum Schluss?
    N: Das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht 😀 Früher war das aber nicht selten, dass ich eine der letzten vor Ort war.
    S: Ich gehe eigentlich nie auf Partys… aber wenn, dann bleibe ich auch eine Weile.

Freut euch schon jetzt: es gibt nämlich auf jeden Fall noch einen zweiten Teil 😉

Eure Sandra ❤

9 Gedanken zu „[Flow Challenge] mit Saskia <3

  1. Pingback: [Flow Challenge] #2 mit Saskia – nana

  2. Pingback: FLOW Challenge #3 feat. nana-fkb | lifewithsaskia

Kommentar verfassen

