SFB-Donnerstag #2:Re-Watch und Re-Read Listen

 

TAG Nominierungen

Hallo zusammen,

heute gibt es wieder einen SFB-Donnerstag. Die Aktion habe ich bei Lara entdeckt. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei 🙂

Heute geht es um folgendes Thema:
Welche Serien und Filme möchtest du in naher Zukunft nochmals schauen? Welche Bücher möchtest du in naher Zukunft nochmals lesen? Oder machst du so etwas grundsätzlich nicht? 

Serien:

Das passt gerade besonders gut, denn ich schaue momentan wieder die Gilmore Girls 🙂 Mittlerweile zum dritten Mal. Ihr seht: Ich kann Serien immer wieder schauen und erfreue mich an den bekannten Gesichtern und Geschichten. Es macht einfach Spaß, weil man beim 2x gucken direkt auf andere Dinge achtet. So merkt man oftmals erst, wie facettenreich die Serie ist.

Außerdem habe ich One Tree Hill mittlerweile bestimmt schon 5x geschaut und auch The O.C. lief bei mir mindestens schon 6x geschaut 😀 The O.C. wird es dann glaub ich als nächste Serie wieder auf den Fernseher schaffen.

Filme:

Bei Filmen ist das schon etwas anderes. Da gucke ich Filme nicht sooft. Mehrfach gesehen habe ich aber Harry Potter und das wird sich bestimmt auch nicht ändern 😀 Außerdem kann ich euch den Film Once nur ans Herz legen. Ein toller Film über einen irischen Straßenmusiker, mit toller Musik und schönen Dublin-Bildern. Den Film kann ich mir immer wieder anschauen.

Bücher:

Natürlich fällt auch hier Harry Potter. Die Bücher habe ich schon sehr sehr oft gelesen und letztens auch als Hörbuch gehört. Und das werde ich auch bald wieder machen so wie ich mich kenne 😉 Und auch sonst lese ich Bücher sehr gerne doppelt und dreifach. Nur glaube ich nicht, dass ich das in naher Zukunft zeitlich schaffe, weil ich hier einige neue Bücher liegen habe, die ich vorher lesen möchte.


Ich wünsche euch jetzt noch einen tollen restlichen Tag und freue mich, wenn ihr bei diesem Tag mitmacht 🙂

Eure Sandra ❤

6 Gedanken zu „SFB-Donnerstag #2:Re-Watch und Re-Read Listen

Kommentar verfassen

