Mein SuB kommt zu Wort #4

 

gemeinschaftsaktion

Hallo meine Lieben,

heute kommt mal wieder Theo, mein geliebter SuB (Stapel ungelesener Bücher) zu Wort. Es ist schon wieder ein Monat rum. Mensch, das ging wieder schnell. Hier erfahrt ihr jetzt, was in letzter Zeit bei mir bzw. Theo eingetroffen ist. Die Aktion ist übrigens von Anna. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.

Viel Spaß 🙂

  1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
    • Hallo ihr Lieben, der letzte Monat ist wirklich sehr erfolgreich für mich. Denn ich habe ziemlich zugenommen. Ein tolles Gefühl. Ich bin mittlerweile nämlich 65 Bücher „dick“. Richtig richtig toll. Sandra hat in den letzten Wochen einiges über Tauschticket ersteigert. Eine sehr interessante Plattform. Und da Sandra dort einiges eingestellt und getauscht hat, hat sie im Gegenzug auch einiges bekommen. Neben ein paar Hörbüchern hat sie nämlich auch neue Bücher bekommen. Einfach toll, dass sich mein Regal immer weiter fühlt.
  2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze! 

    Maze Runner und Onyx habe ich bei Tauschticket „ersteigert“ bzw. ertauscht. Übrigens eine super Plattform wie ich finde. Das Harry Potter Buch hat mir die wunderbare Saskia aus London mitgebracht *hach*.

  3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
    • Das zuletzt gelesenes Buch meiner Besitzerin war „Bevor der Regen kam“ von Stefanie Schankat. Die Rezension dazu findet ihr HIER. Das Buch war ein Lese- bzw. Reziexemplar von der Autorin. Und Sandra hatte es nur ganz kurz auf ihrem Stapel.
  4. Lieber SuB, wie bist du untergebracht? Hast du ein eigenes Regal für dich oder musst du mit versteckten Ecken und Plätzen vorliebnehmen? 

Sandra behandelt mich richtig gut. Ich habe ein separates Regal, ganz allein für mich. Ein tolles Gefühl, wenn man von seinem Besitzer so geschätzt wird. Das gefällt mir richtig gut. Neben meinen ungelesenen Büchern stehen dort auch noch ein paar Dekoartikel. Alles sehr schön gestaltet.

 

20160821_160745.jpg


So, das war es jetzt erstmal von Theo. Er kommt dann in einem Monat wieder zu Wort. Mal sehen, was bis dahin so passiert 😉

Euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche!

Eure Sandra ❤

4 Gedanken zu „Mein SuB kommt zu Wort #4

  1. Das ist schön, dass Deine Besitzerin Dich füttert…denn es wird ja auch bald kalt und der Winter naht…da muss man schon bisschen Polster aufbauen um durch die kalten und grauen Tage zu kommen…das macht sie schon ganz richtig…und aufgehoben seit ihr ja auch alle gut…also bestens…:-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

