SFB-Donnerstag #4: Themen in SFB

tag-nominierungen

Hallo ihr Lieben,

beim heutigen SFB-Donnerstag (Infos gibt’s bei Lara) geht es um eine eher allgemeinere Frage:

Gibt es Themen in Serien/Filmen/Büchern, die du überhaupt nicht magst und die dazu führen, dass du diesen Werken aus dem Weg gehst? Oder bist du für alles offen? 

Serien:

Ich mag einfach keine Animes 😀 Ich habe mich immer mal daran versucht, aber ich kann mich einfach nicht mit diesem Genre anfreunden. Ich weiß, dass es sich dabei nicht wirklich um ein Thema handelt, aber ich nenne es trotzdem einfach mal 😉

Aber vom Inhalt her bin ich eigentlich für fast alles offen.

Filme:

Ich bin leider kein Superhelden-Liebhaber. Wenn es also um irgendwelche Superkräfte geht, schalte ich in den meisten Fällen sehr schnell ab.

Bücher:

Hier bin ich eigentlich für alles offen. So wie es sich beim Lesen einfach gehört 😀


Ich weiß, diesmal gab es gar nicht viel Inhalt 😀 Ich hoffe, ihr kommt damit klar 😉

Wenn ihr Lust habt, teilzunehmen, macht das ruhig und schickt mir einfach den Link zu eurem Beitrag 🙂

Eure Sandra ❤

3 Gedanken zu „SFB-Donnerstag #4: Themen in SFB

Kommentar verfassen

