[Flow Challenge] #9

picsart_06-08-07-13-13

Hallo meine Lieben,

endlich gibt es mal wieder eine neue Folge meiner Flow Challenge. HIER findet ihr nochmal den ersten Beitrag dazu von mir, damit ihr wisst, wie alles funktioniert.

Los geht’s 🙂

1. Was schiebst du zu häufig auf?

Puh, da gibt es eigentlich immer irgendwas. Banalitäten wie die Ablage hier zu Hause (ich stapel momentan alles auf einem schönen Tablett 😀 ) oder auch manchmal, bestimmte Dinge anzusprechen. Wenn mich z.B. etwas stört, dauert es manchmal viel zu lang, bis ich es anspreche.

2. Bei welcher Filmszene musstest du weinen?

Hach da gibt es viel zu viele 😀 Ich bin ja leider doch sehr nah am Wasser gebaut. Aber bei dem Film P.S. Ich liebe dich kommen mir eigentlich immer die Tränen. Wobei ich grundsätzlich sagen muss, dass ich vor allem bei Serien emotionaler bin.

3. Verzeihst du anderen Menschen leicht?

Es kommt ganz darauf an, was die Person getan hat. Normalerweise verzeihe ich relativ schnell. Aber wenn sich die Person immer wieder etwas Neues zu Schulden kommen lässt, reicht es mir irgendwann auch.

4. Was hast du früher in einer Beziehung getan, tust es heute aber nicht mehr?

Ich habe vieles einfach mit mir machen lassen, habe mich teilweise selbst hinten dran gestellt. Das möchte ich jetzt so nicht mehr.

5. Wie wichtig ist bei deinen Entscheidungen die Meinung anderer?

Auch hier kommt es darauf an, um was es genau geht. Grundsätzlich mache ich mir erstmal selbst eine Meinung und schaue dann, was Andere dazu sagen. Umso wichtiger es ist, desto mehr achte ich auch auf die Meinung anderer.

6. Bist du ein Zukunftsträumer oder ein Vergangenheitsträumer?

Grundsätzlich schaue ich lieber nach vorne in die Zukunft. Ich weiß, worauf ich hinarbeite oder was ich mir erhoffe. Aber natürlich erinnere ich mich auch gerne an schöne Geschichten aus der Vergangenheit.

7. Wo bist du am liebsten?

Am liebsten bin ich mit wunderbaren Menschen zusammen, genieße die Zeit mit ihnen. Da ist der Ort letztlich ganz egal.

8. Was ist dein Lieblingsdessert?

Oooooh eine fiese Frage 😀 Ich liebe Desserts. Aber grundsätzlich steht Eis ganz weit oben auf der Liste. Da kann es auch gerne etwas außergewöhnlicher sein, wie z.B. am Wochenende ein Blaubeer-Basilikum Eis 🙂

9. Fühlst du dich fit?

Leider nicht immer. Aber daran bin ich auch selbst Schuld.

10. Welchen Grund hatte dein letzter Umzug?

Ich bin im Herbst letzten Jahres übergangsweise wieder bei meinen Eltern eingezogen. Anfang des Jahres bin ich dann in meine erste eigene (und alleinige) Wohnung gezogen, wo ich auch noch immer wohne.


Ich würde mich freuen, wenn ihr auch an dieser Challenge wieder zahlreich teilnehmt. Verlinkt mich doch gerne, dann schaue ich mir eure Antworten an 🙂

Euch ein wunderbares Wochenende!

Eure Sandra ❤

23 Gedanken zu “[Flow Challenge] #9

  1. Pingback: Flow Challenge # 6 | Tempest

  2. Pingback: [Flow Challenge] #9 | Ich lese

Kommentar verfassen

