[Flow Challenge] #11

picsart_06-08-07-13-13

Hallo meine Lieben,

hier gibt’s heute mal wieder einen neuen Beitrag zur Flow Challenge.

Und wie immer: wenn ihr auch gerne mitmachen wollt, haut in eure Tasten 😉 Ich freue mich auf eure Beiträge. Verlinkt sie doch bitte, dann kann ich mir alle anschauen!

  1. Bist du noch die Gleiche wie früher?
    • Nein ich denke nicht. Jeder oder zumindest fast jeder entwickelt sich in seinem Leben weiter. Und so auch ich 😉 Es stellt sich natürlich die Frage, auf welchen Punkt sich die Frage genau bezieht. Aber ich denke, dass ich im Vergleich zu früher mehr auf meine Meinung poche und deutlicher mache, was ich will und was ich nicht will.
  2. Warum hast du dich für die Arbeit entschieden, die du jetzt machst?
    • Das ist vor allem aktuell eine sehr spannende Frage. Wie einige von euch ja schon wissen, werde ich im November meinen Arbeitsplatz wechseln. Mehr gibt es dann nochmal in einem separaten Beitrag. Deshalb bin ich erstmal gespannt, was da genau auf mich zukommen wird 🙂 Wird auf jeden Fall eine sehr aufregende Zeit werden!
  3. Kann jede Beziehung gerettet werden?
    • Das ist eine gute Frage. Aber ich denke nicht, dass jede Beziehung gerettet werden kann. Manchmal ist einfach der Punkt erreicht, wo man nicht mehr kann, wo es nichts mehr gibt, worum man kämpfen will/kann. Und dann sollte man sich dem auch bewusst sein und dementsprechend handeln.
  4. Kannst du unter Druck gute Leistungen bringen?
    • Es kommt immer auf die Menge des Drucks an 😉 Grundsätzlich arbeite ich unter einem gewissen Druck aber immer besser.
  5. Welche Lebensphase hast du als besonders angenehm empfunden?
    • Im Nachhinein auf jeden Fall die Studienzeit. Das war einfach eine schöne Zeit.
  6. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
    • Hach ich mag eigentlich fast alle Jahreszeiten. Oder zumindest die besten Dinge aus jeder Jahreszeit 😉 Im Herbst die allgemeine Stimmung, das Blätter fallen. Am Winter vor allem die Zeit der Weihnachtsmärkte 😀 Am Frühling, dass die Tage wieder wärmer werden und die Stimmung steigt. Und am Sommer vor allem die langen Sommernächte 🙂
  7. Folgst du eher deinem Herzen oder deinem Verstand?
    • Puh das ist ganz schwer 😀 Aber in den meisten Fällen ist es eine Kombination aus Beidem.
  8. Wie gut achtest du auf deine Gesundheit?
    • Es könnte besser sein glaub ich.
  9. Wie verbringst du am liebsten deinen Urlaub?
    • Ich mag es sowohl ganz relaxt als auch Städte-Trips 🙂
  10. Kannst du gut Witze erzählen?
    • Nein, leider ganz und gar nicht 😀 😀

Ich wünsche euch jetzt einen wunderbaren restlichen Tag 🙂

Eure Sandra ❤

10 Gedanken zu “[Flow Challenge] #11

  1. Pingback: Flow-Challenge #11 – colours & darkness

  2. Pingback: [Flow Challenge] #11 | Ich lese

  3. Pingback: Flow-Challenge #12 – pialalama

Kommentar verfassen

