[Ankündigung] #Leseparty – die Alternative zur #fbm16

Eine tolle Aktion für alle Buch-Liebhaber, die es leider nicht zur Frankfurter Buchmesse schaffen. Guckt auf jeden Fall vorbei und tauscht euch aus 🙂

primeballerina's books

Es ist wieder soweit – die Frankfurter Buchmesse steht vor der Tür und damit auch wieder eine neue Ausgabe der #Leseparty. Wir können es gar nicht glauben, dass es schon die vierte Leseparty ist – aber wir freuen uns umso mehr darauf! Wie schon gewohnt, soll die Leseparty vor allem als Alternative für diejenigen gelten, die diesmal nicht auf der #fbm16 dabei sein können. Ihr seid aber genauso herzlich eingeladen mitzumachen, wenn ihr beispielsweise nur ein oder zwei Tage auf der Messe seid. Je mehr Partymenschen, desto besser.

leseparty_logo_fbm16

Ursprünglichen Post anzeigen 218 weitere Wörter

Advertisements

4 Gedanken zu “[Ankündigung] #Leseparty – die Alternative zur #fbm16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s