Bücherpost von Anna

Hallo meine Lieben,

Schande auf mein Haupt, aber ich schaffe es erst jetzt, euch mein Paket von Anna von liveyourlifewithbooks zu zeigen. Bitte verzeiht mir, es ist leider etwas unter gegangen.

Aber hier habt ihr die Beweisbilder 🙂

20160926_164356.jpg

Neben dem Buch „Das Herz im Glas“ von Katharina V. Haderer waren nämlich noch diverse Leseproben und eine Kette dabei. Die Kette ist total spannend. In der Phiole, die ihr seht, ist nämlich Gestein drin, das nachts leuchtet. So kann man die Kette als eine Mini-Taschenlampe nutzen.

Kurz zum Buch:

Durch Zufall fällt Aenne, der Tochter des reisenden Königs, ein menschliches Herz in einem Opfergefäß in die Hände. Sie beschließt, die Spur ihres Fundes zurück zu verfolgen – bis in die berüchtigte Felsenstadt Terra Talioni.

Geheime Treffen, okkulte Rituale – es ist ein gefährliches Spiel, auf das sich Aenne einlässt: Ein Schlächter treibt in der Felsenstadt Terra Talioni sein Unwesen.

Eine erste Spur führt sie und ihren Bruder, den Drachenjäger Caedes, in die finstersten Gassen der Purpurnen Märkte. Doch statt Antworten finden sie nur neue Fragen: Was verheimlicht der rituelle Schlachtmeister Quaris? Und wie gelang es ihm, seine Schulden bei Modhi, dem verschlagenen Meister der Priesterschaft der Epena zu tilgen?

Während Aenne sich in die Priesterschaft einschleicht, sucht ihr Bruder am Hof des Stadtkönigs nach Antworten. Viel zu spät bemerken die Geschwister, dass sie bereits in ein Spiel aus Macht eingestiegen sind, aus dessen Fängen sie sich nicht mehr ohne Opfer entwinden können.

Das Tolle: Das Buch hat direkt auch noch eine Widmung der Autorin drin. Sehr sehr cool 🙂 Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Buch!

20160926_164409.jpg

Also Anna, nochmal danke für den tollen Gewinn 🙂

Eure Sandra ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bücherpost von Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s