200 Follower *-*

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern Saskia’s Tweet gelesen, dass sie jetzt 200 Follower auf ihrem Blog hat (nochmal Glückwunsch von mir ❤ ). Nichtsahnend schaue ich auf mein Profil und was sehe ich da???
Jaaaa, auch ich gehöre DANK EUCH zu den Glücklichen, die jetzt 200 Follower haben. DANKE DANKE DANKE. Ihr seid die Besten!

200-followe200-follower

Also ihr habt mich echt glücklich gemacht. Jeder Einzelne von euch.

Wenn man Facebook, Twitter und Instagram dazurechnet, sind es sogar momentan 1132 Follower. Ihr seid der Wahnsinn!

Es wird auf jeden Fall noch ein Gewinnspiel für euch geben! Aber ich habe momentan einiges um die Ohren, sodass es gerade nicht passt. Was hier gerade so los ist, erfahrt ihr morgen in einem separaten Posting 🙂 Freut euch schon mal drauf 😉

Also nochmal DANKE an euch alle. Ihr seid zum knutschen :-*

Eure Sandra ❤

19 Gedanken zu “200 Follower *-*

Kommentar verfassen

