[Flow Challenge] #12

picsart_06-08-07-13-13

Hallo meine Lieben,

ein neuer Tag, eine neue Flow Challenge 😉 Mensch, insgesamt schon die 12. Ausgabe. Hui. Das bedeutet, dass ich euch schon 120 Fragen beantwortet habe. Nicht schlecht auf jeden Fall 🙂 Den ersten Beitrag, wo ihr nochmal erfahrt, worum es hier überhaupt geht, findet ihr HIER.

  1. Welche kleinen Dinge kannst du genießen?
    • schöne Gespräche, eine liebe Umarmung, tolle Bücher
  2. Wofür darf man dich nachts wecken?
    • für einen Kuss 😀 und natürlich Buchsendung (warum auch immer sie nachts kommen sollten 😀 )
  3. Was würdest du gern an deinem Äußeren ändern?
    • Nicht unbedingt an meinem Äußeren. Aber ich würde mich freuen, wenn ich ein bisschen brauner werden würde. Ich werde im Sommer rot und dann wieder weiß. Ich wäre gerne etwas brauner.
  4. Was würdest du gern mal tun, vorausgesetzt dass es keinesfalls schiefgehen könnte?
    • Puh, ein bisschen Nervenkitzel müsste dann vielleicht sein. Zum Beispiel Bungee Jumping wenn auch wirklich alles richtig funktioniert.
  5. Muss man immer alles sagen dürfen?
  6. Wem solltest du mehr Aufmerksamkeit schenken?
    • Meiner Familie wahrscheinlich. Die freuen sich ja immer darüber 🙂
  7. Kannst du gut loslassen?
    • Kommt darauf an, um was es geht. Aber ich glaube trotzdem, dass ich das in den meisten Fällen nur schwer kann.
  8. Sind Komplimente von Leuten, die du nicht gut kennst, wichtig für dich?
    • Ja ich glaube schon, dass sie auch wichtig für mich sind. Aber auf eine andere Art als bei Leuten, die ich gut kenne.
  9. Vor welchem Tier hast du Angst?
    • Eindeutig Spinnen. Pfui, wer braucht diese Tiere denn bitte :-O
  10. Was hast du immer im Kühlschrank?
    • Haha was immer in meinem Kühlschrank liegt sind Senf und Marmelade. Werden natürlich nicht zusammen gegessen 😀

Euch eine wunderbare Restwoche 🙂

Eure Sandra ❤

7 Gedanken zu “[Flow Challenge] #12

  1. Pingback: Flow-Challenge #13 – pialalama

Kommentar verfassen

