[Flow Challenge] #13

picsart_06-08-07-13-13

Hallo meine Lieben,

mal wieder ein neuer Beitrag zur Flow Challenge.

Ich freue mich wie gesagt immer, wenn ihr auch mitmachen wollt. Verlinkt mich einfach in eurem Beitrag und schreibt mir in die Kommentare, dann schaue ich mir eure Beiträge wirklich gerne an 🙂 Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie ihr die Fragen beantwortet!

So los geht’s 🙂

  1. Genierst du dich dafür, dass du bestimmte TV-Sendungen schaust?
    • Ähm, naja ich gucke eigentlich jedes Jahr „Germany’s next Topmodel“. Und das schon seit der ersten Staffel 😀 Ein bisschen geniere ich mich da schon 😀
  2. Wann hattest du die beste Zeit deines Lebens?
    • Puh eine gute Frage. Aber eine besonders tolle Zeit war die Studienzeit. Tolle Leute kennenlernen, Freizeit so gestalten, wie ich das will, feiern gehen und einfach.. ja Spaß haben 🙂
  3. Bestellst du im Restaurant immer das Gleiche?
    • Ach es kommt ganz darauf an, wo ich hingehe. Es gibt ein Restaurant, wo ich zumindest zu 90% das Gleiche esse. Aber sonst bin ich da doch sehr flexibel und esse das, worauf ich Hunger habe.
  4. Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst?
    • Ach, das ist einfach. Ich würde glaube ich den ganzen Tag nur lesen. Zwischendurch die ein oder andere Serie auf Netflix schauen. Und dann wieder lesen 😀
  5. Was begeistert dich immer wieder?
    • Bücher. Tolle Geschichten. Schöne Buch-Cover.
  6. Welche Sachen kannst du genießen?
    • Gute Bücher, tolle Gespräche, schöne Musik.
  7. Findest du es schön, etwas Neues zu tun?
    • Auch hier kommt es natürlich darauf an, worum es geht. Aber ja, ich probiere normalerweise schon gerne etwas Neues. Als letztes mein Umzug nach München, der ja noch ganz ganz frisch ist. Neuer Job, neue Stadt. Das wird toll.
  8. Stellst du lieber Fragen oder erzählst du lieber?
    • Ich stelle glaube ich eher Fragen als dass ich viel erzähle. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich nichts zu erzählen habe 😀
  9. Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?
    • Was immer gut geht ist „Wonderwall“ von Oasis ❤
  10. Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt?
    • Uuuuh das war jetzt letztens erst. Zusammen mit drei Freundinnen machen wir immer in der (sehr frühen) Vorweihnachtszeit einen Filme-Abend mit Weihnachts-Süßigkeiten, Getränken und einfach Weihnachtsstimmung. Letztes Wochenende war es wieder soweit und es war wieder ein Spaß 🙂

Habt eine wunderbare restliche Woche!

Eure Sandra ❤

10 Gedanken zu “[Flow Challenge] #13

  1. Pingback: Flow-Challenge #13 – pialalama

  2. Pingback: Flow Challenge #12 | Ruhrpott - Katjes

  3. Schäm Dich….Next Top Modell 😉 Hihihihihihi…Na besser als Bauer sucht Frau – oder schaust Du das auch? Hab ich Dich erwischt?…Ich freue mich schon auf die Weihnachtsfilme habe einige gesammelt, die bald an den Start gehen…Yeah..

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

