Ein Lebenszeichen aus München

20161015_182641.jpg

Hallo meine Lieben,

hier kommt ein kleines Lebenszeichen aus München. Einige wissen es wahrscheinlich schon. Aber ich habe momentan in der Wohnung noch Probleme mit dem Internet. Leider stimmt etwas mit der Internetleitung nicht und das wird sich frühstens am Donnerstag regeln. Da mein Datenvolumen jetzt leider auch aufgebraucht ist, werde ich mich nur sporadisch melden können.

Wundert euch also bitte nicht. Ich hoffe, dass ihr ab Donnerstag dann wieder mehr von mir hören werdet. Gerade sitze ich im Starbucks und nutze das Free Wifi. Aber mit Laptop ist das immer etwas nervig.

Am Dienstag beginnt dann der neue Job. Ich bin wirklich schon sehr gespannt wie es wird. Euch werde ich dann aber bestimmt auch davon berichten 😉

Und bis Donnerstag habe ich auch bestimmt das ein oder andere Buch für die #messeblueschallenge gelesen. Gerade lese ich „Blutige Fesseln“ von Karin Slaughter. Ich habe früher sehr viele ihre Bücher gelesen und finde es gerade wieder richtig toll, wie detailreich ihr Schreibstil ist. Es macht wirklich Spaß. Bisher also auch schon mal eine Leseempfehlung für euch 😉

Genießt die neue Woche und bis ganz bald!

Eure Sandra ❤

4 Gedanken zu „Ein Lebenszeichen aus München

  1. Hallo liebe Sandra!
    Das mit dem Internet ist ja wirklich blöd, vor allem am Anfang in einer neuen Stadt, wenn man noch nicht wirklich jemanden kennt.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche und einen guten Start in den neuen Job!
    Liebe Grüße Itchy

    Gefällt 1 Person

    • Viele lieben dank! Ja das ist wirklich ärgerlich. Eigentlich sollte ich letzten Donnerstag Internet bekommen und dann wurde das mit an Kabeln festgestellt. Sehr nervig. Aber gut muss ich jetzt durch 😁 mehr Zeit fürs Lesen! LG Sandra

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

